Jump to content
IGNORED

Erfolgreiche Notwehr mit Schreckschusswaffe


LordKitchener
 Share

Recommended Posts

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/jugendliche-belästigen-mädchen-–-freund-schießt-in-die-luft/ar-BBLvkNt?ocid=spartanntp

 

Zitat

Einer der Tatverdächtigen, bei dem es sich um den Ex-Freund der 16-Jährigen handelte, küsste sie dann gegen ihren Willen auf den Mund. Ihr aktueller Freund (15 Jahre) kam hinzu, sodass die Tatverdächtigen von dem Mädchen abließen, wie die Polizei mitteilte. Anschließend schlugen sie zusammen auf den 15-Jährigen ein. Um sich zu wehren, feuerte dieser laut Zeugenaussagen einmal mit einer Schreckschusswaffe in die Luft. Hierauf ließen die Tatverdächtigen von ihm ab.

 

Edited by knight
Formatierung entfernt.
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb LordKitchener:

15 und schon eine Schreckschußwaffe in den Fingern? OMG, das ist doch hierzuland bestimmt nicht erlaubt.... :sla:

Zitat

Bei den Tatverdächtigen sowie den Geschädigten handelt es sich um Zuwanderer, sie sind der Polizei namentlich bekannt. Der 15-Jährige beging mit seiner Schreckschusswaffe einen Verstoß gegen das Waffengesetz.

Und ich dachte schon, er kommt damit durch....:rolleyes:.... er hätte die Angreifer eventuell in den Schlaf singen können....

Wird jetzt aufgerüstet, anstatt Messer kommen jetzt die Gaspuster und dann?

Link to comment
Share on other sites

Nur gut, das der Bub mit der SSW auch kein Urdeutscher war!

Die Schlagzeile hätte dann gelautet: "Neo-Nazi bedroht arme Geflüchtete mit Schusswaffe!"

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.