Zum Inhalt springen
IGNORED

AirGhandis YouTube-Kanal


AirGhandi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es ist mal wieder soweit. Ein neues Video ist online. Hier zeige ich euch eine klare Empfehlung für Einsteiger sowie preisbewusste Schützen! Die Diana Twenty One FBB:

 

 

Viel Spaß beim anschauen!

Checkt doch auch mal meine Facebookseite: www.facebook.com/airghandi

 

Ein schönes sonniges Wochenende euch allen!

Viele Grüße

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Video, hat mir besser gefallen, als das Letzte.

 

Frage an Dich:

 

Wenn auf einem Gewehr "Designed in Germany" draufsteht, fragst Du Dich dann nicht auch, wo es hergestellt wurde?

 

Preisbewußt kaufen ist in Ordnung, wenn es aber bedeutet schon bald keine Ersatzteile mehr zu bekommen und ein Wegwerfprodukt gekauft zu haben, kann man es dann empfehlen?

 

Auch Dir ein schönes Wochenende!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke dass du dir das Video angeschaut hast. 

Das Gewehr wird in China produziert habe ich recherchiert. Daher ist wohl der günstige Preis machbar. 

 

Für jemanden der mal 100 Schuss im Jahr im Garten abgibt, ist das ein gutes Gewehr. 

Ich würde für mich persönlich nur ganz hohe Qualität kaufen, da ich spätestens jeden zweiten Tag eines meiner Gewehr in der Hand habe und damit schieße. 

 

Viele Grüße

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Andi, @AirGhandi,

wieder mal Danke für das Video. Hier wird es einige außer mir geben, bei denen eine Diana 35 oder HW 35 das erste Gewehr waren.

Die automatische Sicherung ist eben heute Standart und der Produkthaftung geschuldet, über den Plastikabzug kann man streiten.

Lagen wenigstens wie früher Wechselkorne bei oder war nur das Spitzkorn eingebaut?

 

Was aber in meinen Augen gar nicht geht, ist die Schußleistung auf 11,5m. Entweder das Gewehr ist defekt oder Du machst etwas falsch.

Am Anfang sieht man, wie Du zweimal in ein altes Loch triffst, dann geht es extrem auf.

Hattest Du Öl im System?

Hast Du mal mit einem Chrony die Konstanz der Geschwindigkeit gemessen?

Schöne Pfingsten noch,

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolf,

ich muss sagen dass ich mir echt schwer getan habe das Gewehr zu schießen. Ich glaube das liegt aber eher an mir als an dem Gewehr. Ich hatte das schon 2-3x dass ich einfach nicht zurecht gekommen bin mit einem Preller. Im Normalfall bin ich kein schlechter Schütze. Aber neulich hatte ich zum Beispiel eine HW98 da. Ein tolles Gewehr. Aber meine Schussleistung damit war katastrophal. Ich hatte dann die Möglichkeit noch eine zweite zu testen bei einem FT-Wettkampf. Gleiches Ergebnis. Und der Besitzer der 2. HW98 hat dann ein tolles Ergebnis bei dem Wettkampf geschossen. 

Manche Gewehre scheinen mir einfach nicht so richtig zu liegen. Aber deswegen kann ich die nicht abwerten nur weil ich nicht klar komme ;-)

 

Schöne Pfingsten noch!

Viele Grüße

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Heute habe ich für euch ein Video das rein der Unterhaltung dient. Ich zeige euch Action mit der SigSauer MCX! Den coolen Track hat ein Kumpel von mir extra für dieses Video erstellt!

Viel Spaß, und Boxen aufdrehen:

 

 

Vergesst nicht bei T3FT mal auf dem Channel vorbei zu schauen und checkt auch meine Facebookseite:

www.facebook.com/airghandi

 

Einen coolen Sonntag!

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

In vielen Videos in denen ich Diana Gewehre vorgestellt habe, habe ich den verbauten T06 Abzug erwähnt. Aber was zeichnet diesen Abzug aus? Und was ist der Unterschied zum Vorgänger? Und wie schlägt sich der Abzug gegen den Matchabzug Rekord von Weihrauch?

 

Alle diese Fragen versuche ich in diesem Video zu beantworten.

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.

 

Einen schönen Sonntag!

 

Viele Grüße

Andi

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Zusammen mit der Firma Anschütz habe ich dieses Video produziert. Ich zeige euch mögliches Equipment aus dem Hause Anschütz und ahg Anschütz, das euch beim Field Target schießen unterstützt.

Darüber hinaus erkläre ich die 3 verschiedenen Schusspositionen und versuche ein paar nützliche Tipps zu geben. Dieses Video baut auf mein erstes Video zum Thema Field Target auf.

Viel Spaß beim anschauen!

 

https://youtu.be/0CdE6yraOfo

 

Viele Grüße

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Heute habe ich ein Kurzvideo für euch. Ich versuche über Kimme und Korn eine Schrotpatrone auf ungefähr 30m zu treffen. Die Musik dazu kommt von einem Freund von mir. Wer Lust hat, kann sich die 2 Minuten gerne anschauen!

Viel Spaß!

Viele Grüße

Andi

 

Bearbeitet von AirGhandi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Servus!

 

Kurz vor meiner kurzen Sommerpause habe ich noch ein Review fertig bekommen. Heute geht es um die Diana 280! Ein schlankes und sehr gutes Luftgewehr. Wie sich die Diana im Schusstest geschlagen hat, und wie das Gewehr aus der Nähe aussieht seht ihr in diesem Video. Es hat doch ein paar Überraschungen parat.

 

Ich danke euch fürs anschauen und melde mich in ein paar Wochen wieder zurück!

 

Bleibt sauber und allzeit: Gut Schuss!

 

Servus sagt AirGhandi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

 

 

Servus!

Die Sommerpause ist vorbei! Es gibt wieder ein neues Video von mir! Ich zeige euch zwei Zielfernrohre aus Fernost. Ein wirklicher Tipp von mir!

Wenn ihr noch weitere Fragen dazu habt, dann könnt ihr die nette Dame deren Kontaktdaten ich in der Videobeschreibung geschrieben habe kontaktieren. Oder ich leite die Fragen gerne weiter!

 

So, und jetzt viel Spaß beim anschauen und einen schönen Sonntag!

 

Viele Grüße

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Heute gibt es ein neues Review von mir! Und zwar zeige ich euch die 10-schüssige Gamo Fast Shot IGT!

Ich zeige euch Nahaufnahmen, einen Schusstest sowie einen Chronytest. Gerade preisbewusste Schützen die ein mehrschüssiges Luftgewehr haben wollen kommen hier auf ihre Kosten!

 

 

Wenn euch meine Videos gefallen, dann verbreitet sie weiter, empfehlt mich weiter, oder schaut einfach auch mal auf meiner Facebook-Seite (www.facebook.com/airghandi) oder bei meinem Instagram Kanal (airghandi_de) vorbei.

Das würde mich sehr freuen!

 

So und jetzt viel Spaß beim anschauen!

 

Viele Grüße!

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Servus!

Heute habe ich ein Video über ein absolut spaßiges und cooles Gewehr für euch!

 

Das Diana Oktoberfest Gewehr.

 

Viele von euch kennen diese Gewehre vom Oktoberfest, Kirmes oder vom Schießstand! Jetzt kannst du so eine Waffe für zu Hause besitzen!

Ein Federdruck Luftgewehr Repetierer mit 100 Schuss Kapazität!

 

Das ist mein Video Nr. 179!

Es wird Zeit den Durchbruch zu schaffen ;-)

Helft mir, dieses Video zum erfolgreichsten aller meiner Videos zu werden!

Teilt es, liked es (wenn es euch gefällt), kommentiert es und zieht es euch komplett rein!

Danke!

 

https://www.youtube.com/watch?v=RWl8lfiKxiA

 

Servus sagt AirGhandi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Servus!

Mein neues Wettkampfgewehr! Eine Weihrauch HW77K, V-Mach getuned! Ich zeige euch einen Schusstest, Chronytest, Nahaufnahmen und Ausschnitte aus meinem ersten Wettkampf mit dem Gewehr.

25 Minuten voller Spannung, Informationen und Unterhaltung:

 

ZUM VIDEO

 

Ich danke euch fürs Zuschauen und wünsche euch allen einen guten Start in die nächste Woche!

 

Viele Grüße!

Andi

Bearbeitet von AirGhandi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Servus,

 

lange war sie angekündigt, jetzt ist sie da. Die Diana P1000 Evo2.

Ich habe ein Modell zum testen gehabt. Ich habe neben einem Chronytest auch Nahaufnahmen und einen Schusstest gemacht.

Aber seht selbst:

 

https://www.youtube.com/watch?v=ugLRTl4TS6M

 

Ich wünsche euch allen vorab schöne Weihnachten!

 

Viele Grüße!

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.12.2018 um 09:39 schrieb 762:

Und immer schön den Zeigefinger am Abzug. Ist ja bloß Luft...  :heuldoch:

Ich finde das auch "tragisch". Eigentlich sollte der Spaß mit Luftdruckwaffen ja eine andere Spielart und ggf. Vorstufe zum Spaß und Sport mit Feuerwaffen sein. Wenn jedoch "schon" solch ein grundsätzlich falscher Umgang mit Waffen erlernt und sozialisiert wird sehe ich da schlicht keine Möglichkeit einen sicheren Feuerwaffenbesitzer zu bekommen. Weil wer so regelmäßig und instinktiv den Finger im Abzugsbügel hält, gar direkt auf dem Abzug "zur Ruhe bettet" der kann es nicht anders machen wenn oben ein Lauf für .22er oder mehr steckt als ein PuffPuffPlüster.

 

Schade, eigentlich wäre es ja toll wenn für Sportschießen oder Schießen im allgemeinen auch schon mit Luftdruckwaffen Werbung gemacht wird. So sehe ich nur einen Kanal der eher schädlich ist denn gut ob der grottigen Waffenhandhabung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.