Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffen & Munition im Ausland


Charlie Runcle

Empfohlene Beiträge

Da hast Recht ... daran dachte ich auch

nur werden verm. die meisten dann so n Popanz bleiben lassen ... zumindest ist das so das was man mitbekommt.

Is eh scho kompliziert genug in anbetracht der Tatsache das man bereits einen EFWP hat ... ts ts ts :icon13:

 

Rifle/Flinte ... besser mit m Flieger ansteuern ... mit zb Lufthansa geht das gut und komod und auch nicht unbedingt teurer als mit dem Auto. Wenn man mal rausgefunden hat welche Matche sich da im Ausland anbieten 

da zB der Flugplatz auch nicht so weit weg ist ... kann man besser entscheiden welche strapaze lohnt und welche nicht unbedingt ... bin mir aber generell sicher das man die Reisefreiheit mit Waffe als EU Sportschütze oder Jäger erheblich innerhalb auf  EU ebene verbessern könnte im Sinne von vereinfachen ... 

 

Das angesprochene von Dir mit Österreich ganz ehrlich ... das ist irgendwie auch kleinkariert ... insbesondere was die simple Durchreise anbelangt ... zumal das 

des erreichen von angrenzenden Lændern wo es wirklich gute Matche 

gibt extrem beeinträchtigt bzw fast verunmöglicht ... sehr schade ... dafür geb ich gleich drei Daumen runter :icon13::icon13::icon13:

 

Hier bin ich mir aber auch sicher a

kleines Schwätzle auf bestimmter "Ebene" könnte da flux ne gute Lösung für die Zielgruppe erreichen.

Wenn hald niemand zu irgenden wen was was sagt ( das Problem anspricht)  passiert da natürlich auch nix .... 

 

 

 

Bearbeitet von 2011-Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kid Antrim:
Am 21.2.2018 um 13:40 schrieb Mateusz:
 
nochmal in einfachem Deutsch:
 
an der Grenze gibt es niemanden dem du was zeigen kannst. so physikalisch. niemanden. nichts. nothing.

Genau. Und die Trulla die einem die Autobahn Vignette vercheckt wollte meine Kanone auch nicht sehen :-)

Ich kauf die Vignette beim ADAC. Wird einem nach Hause geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.