Zum Inhalt springen
IGNORED

[Verkaufe] AR15 Teile, u.A. DPMS Free Float Handguard, Magpul-Schäfte, etc.


tecnolli

Empfohlene Beiträge

Tach Gemeinde,

 

ich biete folgende Teile zum Verkauf an:

 

- DPMS Free Float Handguard, unventiliert, ideal zum Aufbau eines anscheinsfreien Uppers, inkl. der spezifischen Barrel Nut. Den kompletten Handguard habe ich von meinem nagelneuen OA M1-Wechselsystem abgebaut, und zwar mit passendem Werkzeug, der Zustand ist dementsprechend ebenfalls Neu. OA verwendet übrigens kein LocTite bei der Montage der Neuwaffen. Kostet bei Brownells momentan ca. 68,-€.

50,- €

 

- 2 Stück Magpul MOE Handguards, beide FDE, beide Neu, einmal M5/Midlength, einmal Rifle length.

je 25,- €

 

- 2 Stück Magpul FCS Hinterschäfte, beide MilSpec-Durchmesser, beide neuwertig, einmal schwarz, einmal OD Green, jeweils mit beiden Frontkappen.

je 25,- €

 

- DPMS Carbine Buffertube, MilSpec-Durchmesser, Neu, mit Standard-Endplate und Castle Nut.

25,- €

 

- H2-Buffer (4,8oz/136g) für Carbine-Tube, inkl. Carbine-Feder, beides neu und unbenutzt.

30,- €

 

- 2 Stück Magpul Rail-Ladders in FDE, ein Tütchen aufgeschnitten, aber beide Ladders unbenutzt.

zusammen 15,- €

 

- 8 Stück Magpul XTM Rail-Panels in OD Green, vier davon die neueren "Enhanced", alle Neuwertig.

zusammen 10,- €

 

- Oberland Arms Hammer- und Abzugsfeder, neu und unbenutzt.

zusammen 5,- €

 

- A2-Hinterschaft, schwarz, inkl. Spacer, Schraube und Pistolengriff. Benutzt, aber in einwandfreiem Zustand.

40,- €

 

- A2-Hinterschaft in FDE, in dieser Farbe selten zu bekommen, Topzustand bis auf eine angestoßene Kante hinten oben, siehe Bild.

50,- €

 

 

Alle Preise ohne Porto, der Versand erfolgt mit DHL, je nach Wunsch als Päckchen oder Paket mit Trackingnummer, Kleinteile im Luftpolsterumschlag als Maxibrief.

Bei Interesse oder Fragen bitte PN.

Danke und Gruß,

Olli

 

 

DSCN0174b.jpg

DSCN0175c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.