Zum Inhalt springen
IGNORED

Startplätze Munich Open & Phantasy Strong zu vergeben


Phaedrus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider meine Startplätze für die beiden wirklich guten Matches in Philippsburg anbieten:

 

Munich Open am Freitag 28.4.2017    sowie       Phantasy Strong am Samstag 6.5.2017

 

AAAARRRGGGGHHHH!

 

Gruß und DVC
Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich wünsche dir gute Genesung so das du möglichst schnell wieder fit bist.

Eventuell schaust mal ob du als "Lockmittel" nicht einen VB einsetzen möchtest.

 

Ich versteht das auch nicht so wirklich, erst geiern alle auf den Registrierungstermin ,

dann ist es in Stunden ausgebucht ... und ein paar Wochen später wenn was dazwischen kommt

könnte man denken man würde mit Zitronen handeln und dabei sind die Wartelisten idR voll  ... wie sich das erklärt da rätzel ich bis heute.

 

 

Bearbeitet von 2011-Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb 2011-Jack:

Wie sich das erklärt da rätzel ich bis heute.

Firmwareproblem. Man gönnt dem anderen nichts, dessen Vorteil bei dem Gechäftchen könnte ja größer sein als meiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Versuchen manche hier mit Startplätzen Geschäfte zu machen? Wir sind doch hier nicht auf dem Schwarzmarkt für Konzert-Tickets. Ich jedenfalls kann aus gesundheitlichen Gründen nicht. Nach Monaten chronischer Achillessehnenentzündung habe ich mir letzte Woche beim Offroad-Fahren mit dem Mopped noch das Innen- und Kreuzband schwer verletzt. IPSC ist für dieses Jahr für mich gestorben. 

 

Aber ein netter Forumskollege hat sich gemeldet und kann jetzt statt mir zwei tolle Matches genießen. Und spart 39 EUR, die ich ihm nachgelassen habe. Ohne dass er danach gefragt hat. So sollte das laufen!

 

@Christian und alle anderen Teilnehmer: viel Spaß und Erfolg auf den Matches!

 

Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Phaedrus:

Wie? Versuchen manche hier mit Startplätzen Geschäfte zu machen? Wir sind doch hier nicht auf dem Schwarzmarkt für Konzert-Tickets. 

 

VP70Z hat das meiner Auffassung nach wohl eher gegenteilg gemeint.

Aus Beobachtung bei anderen und eigener Erfahrung heraus entwickeln sich die Tickets eher zu Blei statt Gold

für den der dann nicht hinkann ;-)

Bearbeitet von 2011-Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, haette den Platz genommen, habe heute efahren dass sich mein Geschäftstermin von diesem auf das nächste Wochenende gelegt wird.

 

Also falls es noch jemanden gibt für die Munic Open Sa/So Vormittag kann sich melden, wenn das einer da schiessen möchte

Oder wenn es noch einen freien für Freitag gibt auch :), wenn er mir einen Platz anbieten möchte

 

Gruß

 

Bearbeitet von Chaos-I
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.