Zum Inhalt springen
IGNORED

Arms24.com - Online Shop Geschwindigkeit


arms24

Arms24 OnlineShop Geschwindigkeit  

11 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie schnell findest du unseren Online Shop ?



Empfohlene Beiträge

@all

 

Wir benötigen aus aktuelle gegebenen Anlass erneut eure Hilfe. Wir hatten in den vergangen Tagen leider mehrfach Probleme mit unserem Online Shop und daher Ausfallzeiten. Wir konnten nun den Betrieb wieder dauerhaft herstellen. Gern würden wir daher wissen in wie weit euch insbesondere die aktuelle Geschwindigkeit unseres Online Shop gefällt. Deshalb auch die Umfrage. Sollten noch andere Fehler auffallen, gern eine kurze Mitteilung an uns über das Forum oder direkt per E-Mail an die info@arms24.com. 

 

Wir danken allen für die Unterstützung !

 

Euer Team von Arms24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eine Domain mit Shopsoftware verkaufen wollte, z.B. hypergigaextremwaffen.de, dann würde ich in allen möglichen Waffenforen, Köder auslegen um moglichst viele Besucher von denen zu bekommen, um mit diesen Besucherzahlen bei möglichen Kaufinteressenten zu Argumentieren.
Weniger auffällig ist aber, sich mit nem anderen Accaunt anzumelden und einfach hübsche Waffenbilder verlinken, die auf der Shopseite untergebracht sind.

Ich habe Optimal geklickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das furchtbar, dass jedesmal wenn ich die Zurück-Taste im Browser benutze alles neu geladen werden muss.

Dann sind da noch so unnötige Sachen wie dass man die Menueinträge oben nicht anklicken kann.

Wenn ich auf Munition klicke, wird nicht etwa eine Seite mit Munition geöffnet, sondern das Munitionsmenu wird geschlossen.

Generell finde ich Menus die Verschwinden wenn man die Maus an die falsche Stelle bewegt unpraktisch.

Das wird dadurch begünstigt, dass die Menueinträge nicht unter dem Menu erscheinen.

Wenn ich z.B. auf Waffen gehe und dann auf Büchsen will, bewege ich die Maus nach Links und das Menu wird geschlossen. Der direkte Weg schließt das Menu, das ist Unsinn. Da muss es eine gewisse Verzögerung geben, wenn ich die Maus schnell über den Menueintrag bewege, will ich ihn nicht auswählen sondern nur passieren.

Dieser "weitere laden" Button ist auch übelst nervig, wenn ich weiter runter scrolle ist doch klar, dass ich mehr sehen will dann muss ich nicht nochmal extra einen Button klicken und nach dem Klick ein paar Sekunden warten. Schaut euch mal an wie das bei der Google Bildersuche ist, das ist viel ergonomischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.