Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffen und Munition


GKSV Member

Empfohlene Beiträge

American eagle ist gut und günstig (Waffe Ruger Mk2). Ist allerdings high velocity. Perfekte Streukreise sind damit aber eher nicht zu erwarten. Das was ich damit erreiche entspricht (ist defacto etwas besser als) meiner Schützenstreuung mit anderen Kalibern und Kurzwaffen. Langt für mich also. Mit Federal habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht.

 

Auf gar keinen Fall würde ich nochmals Remington Target verwenden. Auf 100 Schuss hatte ich minimum 10 Versager (insgesamt 2k verschossen). Auch wenn die sicher repetieren (wenn sie denn zünden) ist der Ärger über die Unzuverlässigkeit deutlich größer, als die Freude über den günstigen Preis.

CCI SV läuft an sich ok, reicht aber manchmal nicht zum repetieren und ist durch die klebrige Wachsschicht schmutzanfällig. Müsstest Du mit deiner Waffe testen.

 

Gut Schuss. Ich hoffe etwas weiter geholfen zu haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.