Jump to content
IGNORED

Waffen und Munition


GKSV Member
 Share

Recommended Posts

American eagle ist gut und günstig (Waffe Ruger Mk2). Ist allerdings high velocity. Perfekte Streukreise sind damit aber eher nicht zu erwarten. Das was ich damit erreiche entspricht (ist defacto etwas besser als) meiner Schützenstreuung mit anderen Kalibern und Kurzwaffen. Langt für mich also. Mit Federal habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht.

 

Auf gar keinen Fall würde ich nochmals Remington Target verwenden. Auf 100 Schuss hatte ich minimum 10 Versager (insgesamt 2k verschossen). Auch wenn die sicher repetieren (wenn sie denn zünden) ist der Ärger über die Unzuverlässigkeit deutlich größer, als die Freude über den günstigen Preis.

CCI SV läuft an sich ok, reicht aber manchmal nicht zum repetieren und ist durch die klebrige Wachsschicht schmutzanfällig. Müsstest Du mit deiner Waffe testen.

 

Gut Schuss. Ich hoffe etwas weiter geholfen zu haben.

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.