Jump to content
IGNORED

Schießbrille Fragen


Garandschütze
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich besitze eine MEC Schießbrille mit auswechselbaren Gläsern also für liegend und für stehend eines.

Neuerdings sehe ich die scheibe ( 100m) scharf und das Korn dafür verschwommen... das ist echt blöd. ich habe gläser -1,75  drinnen. Ich dachte mir nun ich kauf entweder Gläser etwas schwächer ( -1,50) weil

andere Abstufungen gibt es meines Wissens nach nicht oder doch? oder erst mal einen Oragen Filter davor soll ja auch Kontrast bringen.... Was würdet ihr machen.... Ach so, zum Müller ist mir zu weit zu fahren...

Link to comment
Share on other sites

Habe meine Champion auch von Müller in Manching ohne jemals dort gewesen zu sein. Perfekt. Ging alles per Mail, Telefon und DHL. Die Filter sind für den Kontrast bei verschiedenen Lichtverhältnissen. Sollte in Deinem Fall nicht den gewünschten Erfolg haben. Ruf doch einfach mal beim Müller an.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.