jofa72 Posted August 7, 2016 Share Posted August 7, 2016 Bei Olmypia ist in der Reithalle ein Querschläger eingeschlagen !? Angeblich nichts mit Olympia zu tun. Könnte von einem nahe gelegenen Schiessplatz der Armee kommen !? Siehe hier: http://www.rp-online.de/sport/olympia-sommer/olympia-2016-ein-querschlaeger-schockt-deodoro-aid-1.6167443 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chief wiggum Posted August 7, 2016 Share Posted August 7, 2016 Keine Ahnung, was für Sicherheitsrichtlinien es für Schießstände in Brasilien gibt, aber ich tippe eher auf unbeabsichtigte Schussabgabe durch Sicherheitskräfte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
schopy Posted August 7, 2016 Share Posted August 7, 2016 Wie weit ist denn der nächste Favela-Hang entfernt? Ich dachte immer, irgendwo in Rio kommen immer mal Kugeln runter...ist dann nur noch eine Sache der Wahrscheinlichkeit, dass da mal was ins olympische Dorf fällt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunsmoke Joe Posted August 8, 2016 Share Posted August 8, 2016 Am 7.8.2016 um 18:09 schrieb schopy: Wie weit ist denn der nächste Favela-Hang entfernt? Ich dachte immer, irgendwo in Rio kommen immer mal Kugeln runter...ist dann nur noch eine Sache der Wahrscheinlichkeit, dass da mal was ins olympische Dorf fällt. Rio soll ziemlich groß sein........ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts