JDHarris Posted August 4, 2016 Share Posted August 4, 2016 Mal ein recht positiver Artikel über die erfolgreiche US Schützin Kim Rhode und ihr Engagement bei der NRA. Spiegel Online. "Gold für die Waffenlobby" http://www.spiegel.de/sport/sonst/olympia-2016-kim-rhode-gold-fuer-die-waffenlobby-a-1106064.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
zitteraal Posted August 4, 2016 Share Posted August 4, 2016 Moin, hat jemand eine Ahnung, ob und wann die Schießwettbewerbe im Free-TV übertragen werden? Da würde ich doch gerne mal reinschauen, falls es von der Zeit her passt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
knight Posted August 4, 2016 Share Posted August 4, 2016 (edited) ... und man darf sogar kommentiern! Ah! - Da wollte ich mich grad für den guten Artikel bedanken, da war doch glatt die Kommentarfunktion geschlossen. War ja klar... Edited August 4, 2016 by knight Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thanatos Posted August 4, 2016 Share Posted August 4, 2016 Recht positiv? Hab ich da nen anderen Artikel als ihr gelesen? Ich fand den, naja, nicht total negativ. Ist das schon etwas worüber wir uns hier freuen müssen? Schließlich beginnt ein Artikel über eine olypmische Schützin mit " Es ist Sonntag, der 12. Juni. In einem Nachtklub in Orlando hat ein Mann 49 Menschen erschossen und 53 weitere verletzt. " Der Artikel weiß jetzt nicht so recht, ob er etwas über den SchiessSPORT berichten möchte, oder ob er wieder über schlimme schlimme Massaker berichten will. Ich habe übrigens einen Kommentar geschrieben, der aber seltsamerweise nicht veröffentlicht wurde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chartae Posted August 4, 2016 Share Posted August 4, 2016 Vielleicht beginnt ja irgendwann mal ein Bericht über die Formel1 mit den Sätzen "...jährlich sterben 3500 Menschen auf Deutschlands Straßen..." Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts