Jump to content
IGNORED

Spiegel Online: "Gold für die Waffenlobby"


JDHarris
 Share

Recommended Posts

Recht positiv? Hab ich da nen anderen Artikel als ihr gelesen? Ich fand den, naja, nicht total negativ. Ist das schon etwas worüber wir uns hier freuen müssen? Schließlich beginnt ein Artikel über eine olypmische Schützin mit " Es ist Sonntag, der 12. Juni. In einem Nachtklub in Orlando hat ein Mann 49 Menschen erschossen und 53 weitere verletzt. "

Der Artikel weiß jetzt nicht so recht, ob er etwas über den SchiessSPORT berichten möchte, oder ob er wieder über schlimme schlimme Massaker berichten will.

Ich habe übrigens einen Kommentar geschrieben, der aber seltsamerweise nicht veröffentlicht wurde.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.