Jump to content
IGNORED

MOS Herbst (Autumn) 2016


2011-Jack
 Share

Recommended Posts

Am 17.09.2016 geht ja los und es findet an diesem super 1a neuen Openair-Schießstand in Ö statt (nähe österreichischer-bayrischer Grenze).

Ich freu mich schon drauf - ich hoffe Ihr auch :)

 

Nachtrag : 18 Stages und 340 für 95 Euro - das ist mMn n guter Match-Faktor.

 

 

Edited by 2011-Jack
Link to comment
Share on other sites

Zum Leid von Chaos-I wird es auch hier KEINEN Tunnel geben!!!!!!!!!

 

Wir haben uns aber doch ein paar nette Dinge einfallen lassen. Auch Dinge, die man in Deutschland nicht bauen darf.

 

Und wir haben die Squads so klein gemacht, dass wir die 18 Übungen in einem halben Tag schießen werden.

 

Was wir trotz alle dem noch suchen, sind ein paar ROs und Helfer.

Bitte im MOS eintragen oder - falls nur ein halber Tag möglich ist - mich per Mail kontaktieren - dann trage ich Euch gleich in den RO und Helferplan ein.

Ohne Ros und Helfer gibt es keine Matches - denkt einfach mal daran.

 

vg

Guenter Friedrich

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Das Match an sich war Top - die Stages ebenso zumindest die ersten 3 :icon14:  ... weiter kam ich bedauerlicherweise nicht.

Dummerweise hatte es Starkregen und ich noch ein kl. techn. Problemchen dazu.

Ersteres hätte mich nun nicht so gestört aber letzteres war fatal :mad1:

 

Wie waren denn die restlichen 15 Stages ?

 

Link to comment
Share on other sites

vor 21 Stunden schrieb 2011-Jack:

Das Match an sich war Top - die Stages ebenso zumindest die ersten 3 :icon14:  ... weiter kam ich bedauerlicherweise nicht.

Dummerweise hatte es Starkregen und ich noch ein kl. techn. Problemchen dazu.

Ersteres hätte mich nun nicht so gestört aber letzteres war fatal :mad1:

 

Wie waren denn die restlichen 15 Stages ?

 

 

Neben dem Starkregen und dem Wind kam zu fortgeschrittener Stunde zusätzlich noch die Dunkelheit. Aber schau einfach hier:

 

 

Gruss und DVC

ALVA

 

Link to comment
Share on other sites

Match war Geil, trotz denkbar ungünstiger Bedingungen...

 

Wetter war schon hammermäßig schlecht und bot grad nicht wirklich gute voraussetzungen für Bestleistungen (zumindest bei mir)

 

AAAABER, allergrößten Respekt vor der Orga-Mannschaft und den RO's. Das war sicher ne Mega-Quälerei. Ich habe auf keiner Stage einen schlechtgelaunten RO getroffen, die waren alle gut drauf und nahmen das mit Humor.

 

Ich muss hier wirklich vor meinen österreichischen RO Kollegen (auch den anwesenden anderen) echt den Hut ziehen. :hi::s82:

 

Das war dermaßen entspannt und stressfrei, obwohl wir bis zum letzmöglichen Zeitpunkt abends am schießem waren, Danke dafür.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.