Zum Inhalt springen
IGNORED

MOS Herbst (Autumn) 2016


2011-Jack

Empfohlene Beiträge

Am 17.09.2016 geht ja los und es findet an diesem super 1a neuen Openair-Schießstand in Ö statt (nähe österreichischer-bayrischer Grenze).

Ich freu mich schon drauf - ich hoffe Ihr auch :)

 

Nachtrag : 18 Stages und 340 für 95 Euro - das ist mMn n guter Match-Faktor.

 

 

Bearbeitet von 2011-Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Leid von Chaos-I wird es auch hier KEINEN Tunnel geben!!!!!!!!!

 

Wir haben uns aber doch ein paar nette Dinge einfallen lassen. Auch Dinge, die man in Deutschland nicht bauen darf.

 

Und wir haben die Squads so klein gemacht, dass wir die 18 Übungen in einem halben Tag schießen werden.

 

Was wir trotz alle dem noch suchen, sind ein paar ROs und Helfer.

Bitte im MOS eintragen oder - falls nur ein halber Tag möglich ist - mich per Mail kontaktieren - dann trage ich Euch gleich in den RO und Helferplan ein.

Ohne Ros und Helfer gibt es keine Matches - denkt einfach mal daran.

 

vg

Guenter Friedrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Das Match an sich war Top - die Stages ebenso zumindest die ersten 3 :icon14:  ... weiter kam ich bedauerlicherweise nicht.

Dummerweise hatte es Starkregen und ich noch ein kl. techn. Problemchen dazu.

Ersteres hätte mich nun nicht so gestört aber letzteres war fatal :mad1:

 

Wie waren denn die restlichen 15 Stages ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb 2011-Jack:

Das Match an sich war Top - die Stages ebenso zumindest die ersten 3 :icon14:  ... weiter kam ich bedauerlicherweise nicht.

Dummerweise hatte es Starkregen und ich noch ein kl. techn. Problemchen dazu.

Ersteres hätte mich nun nicht so gestört aber letzteres war fatal :mad1:

 

Wie waren denn die restlichen 15 Stages ?

 

 

Neben dem Starkregen und dem Wind kam zu fortgeschrittener Stunde zusätzlich noch die Dunkelheit. Aber schau einfach hier:

 

 

Gruss und DVC

ALVA

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Match war Geil, trotz denkbar ungünstiger Bedingungen...

 

Wetter war schon hammermäßig schlecht und bot grad nicht wirklich gute voraussetzungen für Bestleistungen (zumindest bei mir)

 

AAAABER, allergrößten Respekt vor der Orga-Mannschaft und den RO's. Das war sicher ne Mega-Quälerei. Ich habe auf keiner Stage einen schlechtgelaunten RO getroffen, die waren alle gut drauf und nahmen das mit Humor.

 

Ich muss hier wirklich vor meinen österreichischen RO Kollegen (auch den anwesenden anderen) echt den Hut ziehen. :hi::s82:

 

Das war dermaßen entspannt und stressfrei, obwohl wir bis zum letzmöglichen Zeitpunkt abends am schießem waren, Danke dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info. Das verlinkte Video ist von mir. 

Ich habe auch einen Bericht zum Match geschrieben. Zu finden auf meiner Homepage

Jedenfalls wäre das Match ohne den unglaublichen Einsatz der ROs im wahrsten Sinne des Wortes den Bach runter gegangen. 

 

DVC

Bearbeitet von pastrana199
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.