Zum Inhalt springen
IGNORED

Tangfoglio oder Baikal MP654 CO2 ?


rüdiger400

Empfohlene Beiträge

Wer die wahl hat, hat die Qual heist es so schön das gilt auch bei der Auswahl von CO2 4,5BB Modellen.

Vor kurzem habe ich mich mit einigen schon beschäftigt, früher hatte ich schon mal eine Baikal MP654 in den Händen.

Was mir gefiel die Waffe war aus Stahl nicht aus Zinspritzgussirgendwas, zumindest hatte ich den Eindruck das, daß

Material soweit besser war als bei der (Damaligen) Konkurrenz.

Trotz BBs hatte die Pistole einen gezogenen Lauf und wenn man das Magazin entfernte, befanden sich auch in der Waffe

soweit keine Dichtungen für die CO2 kapsel, war alles im Magazin das herausnehmbar ist unter dem Aspekt der Wartung

ein Vorteil, durch die reale Verarbeitung (aus Originalteilen) auch als Dekostück macht es sich gut in der Vitrine.

Der Nachteil der hakelige Abzug und das ebendso hakelige Magazin, aber vielleicht war das auch zu dem Preis

ein Jammern auf hohem Niveau.

 

Nun noch entdeckt die Tangfoglio die Pistole wiegt gut 500gr.! mehr und soll soweit gut verarbeitet sein.

Ist sie besser als der Makarov Nachbau?

Ist das Magazin (mit Kapsel) ebendso entnehmbar?

 

Baikal  MP654 oben darunter Tangfoglio eine Ausführung mit Montageschiene:

 

 

 

 

 

EINZEL-FR-104062F.jpg

LEA14-03091_makarov_co2pistole.jpg

358005-tanfoglio-limited-custom.jpg

358004-tanfoglio-gold-custom.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am Montag, 11. Juli 2016 um 13:40 schrieb rüdiger400:

Wer die wahl hat, hat die Qual heist es so schön das gilt auch bei der Auswahl von CO2 4,5BB Modellen.

Vor kurzem habe ich mich mit einigen schon beschäftigt, früher hatte ich schon mal eine Baikal MP654 in den Händen.

Was mir gefiel die Waffe war aus Stahl nicht aus Zinspritzgussirgendwas, zumindest hatte ich den Eindruck das, daß

Material soweit besser war als bei der (Damaligen) Konkurrenz.

Trotz BBs hatte die Pistole einen gezogenen Lauf und wenn man das Magazin entfernte, befanden sich auch in der Waffe

soweit keine Dichtungen für die CO2 kapsel, war alles im Magazin das herausnehmbar ist unter dem Aspekt der Wartung

ein Vorteil, durch die reale Verarbeitung (aus Originalteilen) auch als Dekostück macht es sich gut in der Vitrine.

Der Nachteil der hakelige Abzug und das ebendso hakelige Magazin, aber vielleicht war das auch zu dem Preis

ein Jammern auf hohem Niveau.

 

Nun noch entdeckt die Tangfoglio die Pistole wiegt gut 500gr.! mehr und soll soweit gut verarbeitet sein.

Ist sie besser als der Makarov Nachbau?

Ist das Magazin (mit Kapsel) ebendso entnehmbar?

 

Baikal  MP654 oben darunter Tangfoglio eine Ausführung mit Montageschiene:

 

 

 

 

 

EINZEL-FR-104062F.jpg

LEA14-03091_makarov_co2pistole.jpg

358005-tanfoglio-limited-custom.jpg

358004-tanfoglio-gold-custom.jpg

Da noch so einer langen Zeit noch immer keiner auf den Beitrag geantwortet hat, tue ich es kurzum einfach mal selbst.

Ich habe gerade hier das Video zur Tangfolio gefunden:

Wird das Red Dot eigentlich mitgeliefert?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.