Zum Inhalt springen
IGNORED

Statistik zum Waffenbesitz / NWR öffentlich zugänglich?


Gast

Empfohlene Beiträge

 

Aha - wieder so n Spezial-Trick.

Gibts da auch nen nützlichen Grund zu oder einfach nur so ?

Ja den gibts bei mir zB. Meine Frau hat keine eigene WBK, aus Kostengründen, daher haben wir WBKs mit Waffen die Sie immer nimmt, WBKs mit Waffen die ich immer nehme, WBKs mit Waffen die wir beide nutzen.

Bei unserer Behörde war das ausstellen von Doppel WBKs nicht möglich, alle Waffen austragen und eine neue WBK machen und dann sollte ich für das austragen und für das eintragen wieder pro Waffe je 23,50€ löhnen. Daher laufen alle WBKs auf mich und meine Frau ist in jeder WBK als Mitberechtigter eingetragen. Der Spass hat einmalig 36€ gekostet und jede neue Waffe ist damit ohne Zusatzkosten für uns beide nutzbar.

Gesendet von meinem T01 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe - wußte garnicht das dies geht.

Hätte jeder von Euch ne eigene WBK dann müßtet Ihr wohl den Leihschein untereinander verwenden - oder ?

Wie ist das bei Euch mit dem EFW ?

Habt Ihr da zwei identische (einen für Ihn& Sie)  mit allen gemeinsamen Waffen ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.