Jump to content
IGNORED

Bedürfnisantrag BSSB


spajoh
 Share

Recommended Posts

Dein "vor kurzem" ist genau so präszise wie sein "derzeit"....... echt hilfreich......

 

 

...dauert solange wie es eben dauert......war vor kurzen so....und derzeit ist das nicht anders!

 

 

 

 

nix genaues weiß man nicht.......aber man könnte ja doch tatsächlich die fragen, die es wirklich WISSEN!......wie es jetzt grade aussieht.....

 

 

...muss man natürlich nicht......."vor kurzem" reicht ja auch, wenn man nur wissen will wie es "derzeit" aussieht.

ich persönlich wäre in der Tat so frei und würden den BSSB direkt fragen (gibt dann auch zeitnah ne Antwort), anstatt mich auf "bei uns im Verein hat vor kurzen einer" ...... zu verlassen.......jeder ist seines eignen Glückes Schmied.......

Edited by alzi
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ist extrem logisch......WENN SCHON, dann würde nicht antworten Sinn machen......

 

zu antworten dass das eine Person bearbeitet ist genau soviel Aufwand wie zu schreiben, wie lange es momentan dauert....

 

 

sehr sehr sinnvoll!

 

 

 

die Sache mit dem Dienst am Kunden ( hier Mitglied) habe die wohl noch nicht so ganz verstanden.

Edited by alzi
Link to comment
Share on other sites

Am Saturday, July 16, 2016 um 16:43 schrieb alzi:

ist extrem logisch......WENN SCHON, dann würde nicht antworten Sinn machen......

 

zu antworten dass das eine Person bearbeitet ist genau soviel Aufwand wie zu schreiben, wie lange es momentan dauert....

 

 

sehr sehr sinnvoll!

 

 

 

die Sache mit dem Dienst am Kunden ( hier Mitglied) habe die wohl noch nicht so ganz verstanden.

Du schreibst auch nur, daß du was zu schreiben hast?!?!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.