Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC Landesmeisterschaft 2016 LV4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In Anbetracht der Tatsache, dass die RO und Helfer seit dem unsinnigen Wegfall der Gemeinnützigkeit z.Z. keine Aufwandsentschädigung bekommen (können), möchte ich mich für die Durchführung der LM am WE besonders bedanken.

Die Rechnung der Widersacher (kannst Du etwas nicht verbieten, besteuere es) ging zum Glück noch nicht auf.

Toll auch, dass weder das Stagedesign noch die Freundlichkeit der Mannschaft unter diesen Umständen gelitten hat.

Daher noch einmal, danke, danke, danke an alle Ehrenamtlichen !

DVC Frank

Geschrieben

Dank an alle Schützen, die in den Squads super mitgearbeitet und ausnahmlos beim Patchen mitgeholfen haben, oft sogar mehr als angesprochen.

Respekt.

Noch größeren Dank an die Schützen, die ein Speed-Ticket angeboten haben, um dann helfend einzuspringen.

Dazu gehörte unter anderem auch HP-38.

Auch wenn wir nicht jeden gebraucht haben, hat uns das organisatorisch weiter gebracht und auch zu einem flüssigen Ablauf geführt.

Großer Respekt hierfür für alle, die sich da angeboten haben.

Beides zusammen hat für mich etwas wie Solidarität bedeutet.

Herzlichen Dank hierfür.

Und natürlich herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Nächste Woche geht's mit der LM Production weiter.

Gruß Frank

Geschrieben

Hallo zusammen,

wegen der eingebrachten Begründung "fehlende Gemeinnützigkeit" wollte ich nur kurz nachfragen, ob es hierzu einen neuen Sachstand gibt. Sofern es hierzu einen Topic gibt, darf mein Beitrag gerne dorthin verschoben werden ;-)

Wird gegen diese Maßnahme seitens der Betroffenen geklagt oder gibt's auch hier nicht-öffentliche Verhandlungen?

Geschrieben

Hallo zusammen,

wegen der eingebrachten Begründung "fehlende Gemeinnützigkeit" wollte ich nur kurz nachfragen, ob es hierzu einen neuen Sachstand gibt. Sofern es hierzu einen Topic gibt, darf mein Beitrag gerne dorthin verschoben werden ;-)

Wird gegen diese Maßnahme seitens der Betroffenen geklagt oder gibt's auch hier nicht-öffentliche Verhandlungen?

In einem öffentlichen Forum und mit irgendeinem Pseudonym (wichtige) verbandsinterne Sachen zu diskutieren, halte ich für fragwürdig, solltest Du Mitglied im BDS und aktiver IPSC Schütze sein, bekommt man (so wie heute) eine Info-Mail vom Präsidenten des BDS, oder man kann sie auch auf der HP des BDS lesen.

Zum eigentlichen Thema, die LM IPSC LV4 war rundum Klasse, gute Zusammenarbeit und schön zu schießen war sie auch, bis nächsten Samstag.

DVC Werner

Geschrieben

Dank an alle Schützen, die in den Squads super mitgearbeitet und ausnahmlos beim Patchen mitgeholfen haben, oft sogar mehr als angesprochen.

Respekt.

Noch größeren Dank an die Schützen, die ein Speed-Ticket angeboten haben, um dann helfend einzuspringen.

Dazu gehörte unter anderem auch HP-38.

Auch wenn wir nicht jeden gebraucht haben, hat uns das organisatorisch weiter gebracht und auch zu einem flüssigen Ablauf geführt.

Großer Respekt hierfür für alle, die sich da angeboten haben.

Beides zusammen hat für mich etwas wie Solidarität bedeutet.

Herzlichen Dank hierfür.

Und natürlich herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Nächste Woche geht's mit der LM Production weiter.

Gruß Frank

Hallo Frank,

Patchen ist doch selbst verständlich, Ihr seid für und Schützen da damit es weiter geht, VIELEN DANK,

Geschrieben

War ein schönes Match gestern. Ein herzliches Dankeschön auch von mir an alle, die hierbei geholfen haben! :s82:

Das Abbauen nach dem Match war ja echt ein Klacks und in rund 15 Min erledigt, da alle mitgeholfen haben.

Nur am Rande: Vielleicht gibt es ja in einem der nächsten Matches wieder diese nützlichen Verify-Zettel pro Stage, falls der Ablauf es zulässt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.