Zum Inhalt springen
IGNORED

Magazin-Verkauf nach Portugal ? Rechtslage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

kennt sich jemand mit dem WaffG von Portugal aus ? Kann man da ein Pistolenmagazin

als Privatverkauf hin schicken, ohne Probleme zu bekommen ? Die Suchfunktion hab ich schon

bemüht, und die port. Botschaft zu fragen ist mir zu doof... dann bekommt das Mag. lieber der Zweitbieter

und gut ist. Hat hier schon jemand so was nach Portugal geliefert ?

Danke und Gruß

Svenni

Geschrieben

O.K., Danke , hat sich nun zum Guten gewendet, der Käufer konnte mir eine Adresse in DE nennen,

an die ich liefern kann. Das ist mir so am liebsten. Ende gut, alles Gut.

Gruß Svenni

Geschrieben

WENN es Problem GÄBE triffts den Empfänger!!!!!

Dann frag mal die Deutschen die bei uns ordnungsgemäß abgeänderte Dekos nach Frankreich verkauften und nach Amtshilfeersuchen der Franzosen hier Besuch der deutschen Polizei bekamen. Die sehen das sicher anders.

Peter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.