Zum Inhalt springen
IGNORED

SIG 400


horst_1

Empfohlene Beiträge

Hallo Experten, auf der Suche nach einer Langwaffe komme ich auf das Thema SIG 400 in den verschiedenen Unterkategorien. Was ist eure Meinung zu SIG 400 Black oder aber Enhanced usw oder doch lieber 550 ?

Ich möchte Vereinsmäßig alle 2-4 Wochen schießen und eventuell auch mal im Wettkampf stehen.

Danke schreibt Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus und schießt sich gut.

Ich finde die guten alten Sabre Defence Waffen sind vom Oberflächen Finish und den Schlabberpassungen her besser verarbeitet - aber die kriegt man ja kaum mehr neu.

Trotzdem ist die SIG Sauer M400 eine schöne Waffe, die sicherlich kaufenswert ist. Bist im bayerischen Raum...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn du einen anderen Handschutz anbauen willst, z.B. freischwingend, ist es vielleicht schön, wenn man die Gasentnahme nicht mehr umbauen muss. Oberland bietet direkt Freischwinger an. Ich hab alle Magpulteile gegen andere Magpul bzw Troyteile getauscht. Das alte verscherbelt... sollte man vorher genau überlegen, um möglichst wenig Teile übrig zu behalten.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ... ich dachte, dass wir hier in Dtl. von der Lauflänge die selbe SIGM400 haben, wie in den USA (42cm) aber dort hat sie in der Regel einen 16 inch (40cm) Lauf. Oder habe ich was übersehen?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.