Zum Inhalt springen
IGNORED

Dank an die "Hexen" und das gesamte Team!


Roland

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Einen ganz großen DANKE an Tabi und ihre "Mithexen" sowie alle Beteiligten, war ein absolut tolles Match!!!

Die Stages waren absolut top und haben viel Spaß gebracht, Danke Werner :good: !!!

So sollten mehr Matches sein, offener Aufbau, keine No-Shoot und nur Full Size Ziele und dazu noch mehrere "Lösungswege", ergibt bei solch einem Aufbau genügend Möglichkeiten Fehler zu machen. Und wenn dann noch "Basistests" ;), wie Plates aus 30m oder (optional!) Popper aus 50m dazukommen, einfach nur Klasse.

Ich hoffe das Team findet die Lust und Möglichkeiten dieses Match auch die kommenden Jahre anbieten zu können!

Lohnt sich weitaus mehr die etwa 700 Km auf sich zu nehmen als für manch anderes Match.

Dazu noch freundliche ROs mit denen man auch scherzen und Spaß haben kann, (Schützen-)Herz was willst Du mehr!?

Ach ja, fast vergessen, die Deko war einfach nur gut und zeigte wie viel Herz man in ein Match stecken kann um ein Thema konsequent zu verfolgen :vampire: (Tabi, ich hoffe es haben sich genügend helfende Hände zum Abbau gefunden!?)

Glückwunsch auch an alle Gewinner :eclipsee_gold_cup: !

Beste Grüße

Roland :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr kann man dazu nicht sagen. TOP ( Danke Roland, brauch ich nicht soviel schreiben )

trotz morgenlichen 3°, freundliche Ro's und Helfer. tja die Plates, da gab es richtig gute zeiten :ridiculous:

nicht nur die deko war gut,auch die Pokale :cray: ja die Plates :mp5:

DANKE an ALLE

ich hoffe bis zum nächsten mal :bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die müssten spätestens morgen über ipscmatch.de abrufbar sein. Es war ein langer Tag für das Orga-Team und heute müssen die meisten erstmal wieder malochen. ... ;)

War 'n saugeiles Match und ist mit Sicherheit ein Highlight im deutschen IPSC Matchkalender. (Y)

Bis nächstes Jahr. ...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) He, dass ist immer noch schnell genug.

b) Nur gespannt ist man halt auch :yess:

a) dem einen oder anderen anscheinend nicht (nicht nur hier im Forum)

b) kann ich voll und ganz verstehen

wp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich diesemal wieder nur als zuschauer da war muss uch sagen war die Stimmung top auf den Stages nächstes jahr werde ich dabei sein wenn nicht wieder was dazwischen kommt. Dem Orga Team kann ich nur sagen ihr habt wieder einmal ein erstklassiges Match auf die Beine gestellt Respekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.