Zum Inhalt springen
IGNORED

Anmeldung zur German Area 7 Regionals 2015 Part 1 und 2 ist offen


Mimax

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

die Anmeldung zur German Area Regionals Part 1 und Part 2 ist offen.

Wie jedes Jahr bieten wir zu unserer LM zwei Level 3 Matche an.

Part 1: Sa. 19.09.2015 Revolver - Classic - Production

Part 2: So 20.09.2015 Open - Standard

Ausschreibung und Anmeldung hier

Gruss DVC

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, in der Ausschreibung steht davon nichts mehr. Wobei die Website des LV5 etwas anderes sagt. Ich fürchte, dass für einen LV5 Start das erhöhte Startgeld fällig wird. Ob sich damit der LV7 einen Gefallen tut, fällt mir schwer zu glauben.

BBF

Beim LV5 ist doch nur von Rifle und Rifle KW-Munition die Rede, oder bin ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus der Ausschreibung:

4. Startgebühren

Jugendliche: startgeldfrei Startgebühr
für Mitglieder des LV 7 / GSVBW: 70.- €/Match Startgebühr
für nicht Mitglieder des LV 7 / GSVBW: 80.- €/Match

Abgesehen davon, dass dies nicht gerade gastfreundlich ist gegenüber Schützen aus anderen LV,

finde ich dies diskriminierend und somit illegal.

Was denkt ihr darüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus der Ausschreibung:

4. Startgebühren

Jugendliche: startgeldfrei Startgebühr

für Mitglieder des LV 7 / GSVBW: 70.- €/Match Startgebühr

für nicht Mitglieder des LV 7 / GSVBW: 80.- €/Match

Abgesehen davon, dass dies nicht gerade gastfreundlich ist gegenüber Schützen aus anderen LV,

finde ich dies diskriminierend und somit illegal.

Was denkt ihr darüber?

Die Mitglieder des LV 7 bezahlen mit ihren Beiträgen schon das Match mit und bezahlen deshalb weniger.

Was soll daran diskriminierend sein?

Bearbeitet von MaWo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

An dieser Stelle mal diesen älteren Thread ausgraben und ein großes Dankeschön an die gesamte Crew - das war mein erstes IPSC Match (der Lizenzeinkleber ist fast noch druckfrisch) und ich fühlte mich wirklich sehr gut "betreut".

Für mich das wichtigste: ich hab's ohne DQ überstanden - ob ich letzter wurde kann ich noch nicht genau sagen :D

Wir waren insgesamt 3 Newbies in der Squad und es wurde wirklich auf jeder Stage Rücksicht darauf genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan, Rücksicht wurde auf die Newbies genommen, indem man etwas mehr auf euch eingegangen wurde und versucht wurdw, euch die Aufregung zu nehmen.

Das Ziel "kein DQ" habt ihr selbst erreicht.

Dafür herzlichen Glückwunsch an dich und alle anderen neuen Schützen, alles andere kommt dann mit Training, Matchteilnahme und Erfahrung.

Dank an dieser Stelle an die Matchverantwortlichen Michael als MD und Helmut als RM sowie allen netten Menschen im Stats und drum herum.

Es war ein schönes Match in entspannter Atmosphäre.

Danke, dass wir dabei sein durften.

Bis bald

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan, Rücksicht wurde auf die Newbies genommen, indem man etwas mehr auf euch eingegangen wurde und versucht wurdw, euch die Aufregung zu nehmen.

genau das wollte ich eigentlich sagen - irgendwie kommt das bei dir klarer heraus :rolleyes:

und wenn man es ganz genau nimmt war deine Stage sogar die allererste für mich und dann durfte ich auch gleich noch als erster aus der Squad ran :help:. Da war es für mich mehr als hilfreich ein bekanntes Gesicht zu sehen :)

Bearbeitet von StefanW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür, dass ihr Newbies wart, seid ihr Mega-sicher zumindest bei mir durchgegangen. Und auch nicht mit den schlechtesten Ergebnissen.

Freue mich drauf, euch auch hoffentlich öfters zu sehen.

Und denk dran, jetzt darfst Du erst Recht den Stand kaputt schießen. Aber das hat Dir ja mein Mann Bluepistol garantiert schon erläutert :P

Gruß

Silja

Bearbeitet von Smiene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.