Zum Inhalt springen
IGNORED

Positive Werbung auf RTL II für das Sportschießen


Obermaat

Empfohlene Beiträge

Nein, hat der ganz bestimmt nicht erfunden, nur abgekupfert. Spontan fallen mir da die Telescreens aus 1984.....ein.

Wobei in "1984" so eine Art Tittytainment hauptsächlich der dortigen Schicht der "Proles" zuteil wurde.

Einfache Schlager und billiger Gin in Massen, um nicht mal im Ansatz zum Benutzen des Gehirns zu motivieren...

Die eigentliche - und ständige - politische Indoktrination mittels Telescreen u.a. erfolgte hingegen gegenüber der Schicht der "einfachen Parteimitglieder".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Was meinst du eigentlich mit dem Gespräch? Auszusortierende unsichere Kandidaten, Waffenbeschaffer? Zum Glück hatte ich noch keinen dabei der diesen Eindruck vermittelt hat.

Lageangepasst, damit meine ich dass ich bei Kandidaten die unsicher oder aufgeregt wirken mehr aufpasse, näher dran stehe um eingreifen zu können. Den anderen rücke ich nicht unnötig dicht auf den Pelz.

[...]

Hi SchwererReuther!

Ja mit dem "Gespräch" meinte ich eine Art "Abklopfen" des Interessenten. Eben wegen diesen "Waffenbeschaffern". Natürlich nicht im Sinne eines Verhöres oder Dergleichen, sondern sich einfach etwas für die betreffende Person interessieren und mit ihm/ihr ein paar Worte wechseln.

Hab mich persönlich, als ich anfangen wollte, bei einigen Vereinen mal umgeschaut und wollte probeschiessen. Überall fiel mir auf, daß man in den Vereinen nicht leichtfertig jedem gleich die Sportgeräte in die Hand drückt und sagt: "Ja dann mach mal."

Die "Betreuer" fragten mich immer, warum ich das machen will, was mich daran fasziniert und was ich denke, das auf mich zukommt.

Fand ich durchweg gut. Man sieht, daß mit diesem Thema sensibel und vorauschauend umgegangen wird. Immer merkte ich die Freude in den Vereinen,

daß da ein "Interessierter" da ist, um den man sich kümmern kann und der vielleicht zum "Nachwuchs" wird.

In diesem Sinne wünsche ich Dir und Deinem Verein viel Erfolg beim Gewinnen neuen Nachwuchses!

josh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.