Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Grünen NRW fordern mehr Waffenkontrollen


Andreas181

Empfohlene Beiträge

Weißt Du, wenn es wirklich nötig ist einen Spiegelartikel aus meinem Geburtsjahr zu zitieren dann fehlen mir wirklich 99Pfennige bis zur Mark und selbst die Mark ist schon ein paar Jährchen her. Da hab ich auch kein Bock mehr zu Argumentieren, da fehlt einfach alles.

Wenn Du Dir Dein Weltbild unbedingt auf ein paar vergreisten Bockbüchsflintenträgern aufbauen willst dann ist es eben so, da kann ich auch nichts für. Bleib einfach auf Deinem Erimitenberg sitzen und schmeiß Sandalen auf jeden Fremden der sich nähert.

Übrigends, halt Dich fest damit Du nicht umkippst, Sportschützen können sich doch gegenseitig nicht leiden, die brauchen dafür gar keine Jäger. Die DSBler können die BDSler nicht ausstehen, die KK Schützen nicht die Großkaliberschützen, wer nur einen Stand hat auf dem er brav stehen muß kann die IPSCler nicht leiden und wer selbst repetieren muß für den sind alle Halbautomaten böses Kriegszeug. Ganz schlimm wenn die dörflichen Schützenvereine gefragt werden. Da ist jeder der nicht in Uniform aufs Schützenfest maschiert aber schießen möchte "unerwünschte Klientel".

Ich geh jetzt einen Sportschützen ärgern, Rasen mähen. Nachher werd ich mit ihm vermutlich noch ein Bier trinken und das obwohl er Luftpistole schießt und mit dem KK Gewehr im Dorf schon drei mal Schützenkönig war...

Und mehr als eine Bockbücksflinte braucht eh kein Mensch, ätsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht wie man hier immer auf so einen Unfug anschlagen kann? Es ist ja ganz klar, dass solche Stellen nicht zu realisieren sind, also unrealistisch.

Das stimmt glücklicherweise :-) Und ich poste hier die ganze Zeit zum falschen Thema, weil WO mobil echt sch***se unübersichtlich ist :-/ Dachte die ganze Zeit hier gehts ums LJG.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die GrünInnen haben offenbar eine Heidenangst vor kampagnenfähigen Jägern und versuchen sie auf dieser Weise zu entmutigen.

Da haben sie sich aber geschnitten!

Natürlich, je mehr Menschen sich mit dem Thema auseinandersetzen und letztlich erkennen, dass die Grünen hier reine Schmähhetze unterster Schublade betreiben und tatsächlich eben nicht die "Gutmenschen" sind, für die viele Wähler sie vermutlich halten, umso mehr Wähler laufen sie auch Gefahr zu verlieren. Es sind ja glücklicherweise auch viele Wechselwähler darunter, nicht nur verquere Ideologen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.