Zum Inhalt springen
Danke für Euer Verständnis und Eure Geduld!
IGNORED

Landtag NRW - 22.04.2015, 14.30Uhr - Aufruf zur Demonstration

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Landtag NRW - 22.04.2015 14.30-15.30 Uhr - Aufruf zur Demonstration

Aufruf zur Demonstration
Nach der Demo ist vor der Demo!!

Nach unserem gewaltigen Auftritt am 18.03. - für Ihre tätige Mithilfe zum Gelingen danke ich herzlich - dürfen wir nicht nachlassen! Am 22.04.2015 tagt der zuständige Fachausschuss im Landtag. Der umstrittene Gesetzentwurf steht auf der Tagesordnung.

Am 22.04.2015 von 14.30 -15.30 Uhr

wollen wir zeigen, dass der 18.03. nicht alles war. Es ist beabsichtigt aus rollenden Waldschulen aus NRW auf der Wiese vor dem Landtag eine Wagenburg zu bauen.

Kommen Sie und zeigen den Politikern, dass die Jagd aktiver Naturschutz ist! Jagdhorn nicht vergessen!

Kreisjägerschaft Düsseldorf und Mettmann
Gerd Spiecker
Vorsitzender

Bitte keine Waffen und keine lebenden Tiere mitbringen!
Parkmöglichkeiten sind in den Parkhäusern Stadttor und Rheinturm

Mit Bus und Bahn
Ab Düsseldorf Hbf mit den Straßenbahnlinien 704 oder 709 Richtung Neuss und 719 Richtung Polizeipräsidium/Landtag, Haltestelle: Landtag/Kniebrücke

Oder mit dem Niederflurbus 725 Richtung Lausward/Plange Mühle, Haltestelle: Rheinturm

post-16259-0-19047400-1429363958_thumb.j

Aufruf zur Demonstration 22.04.pdf

Geschrieben

http://www.jaegerschaft-d-me.de/

Leider nur schwache Beteiligung aber die Jagdschulen waren ein wichtiges Zeichen.

Ein Großteil des Aktionistengesetzes ist vom Tisch. Soweit ein Erfolg aber die Arbeit läßt nicht nach. Der Jagdverband wird in jedem Falle gegen das Gesetz klagen.

Danke an die Helfer und Teilnehmer!

Geschrieben

Leider nur schwache Beteiligung aber die Jagdschulen waren ein wichtiges Zeichen.

Na ja, die Vorwarnzeit hier im Forum war wieder etwas knapp - und zumindest ich komme zeitlich nicht dazu, noch die Jägerforen zu verfolgen. Aber schön zu sehen, daß der Protest schonmal ein bisschen was bewegt hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, die Vorwarnzeit hier im Forum war wieder etwas knapp ..

Ich bin nicht sicher wann die Kreisjägerschaft die Information bekommen hat - vielleicht ebenfalls kurzfristig als Folge einer kurzfristigen Planung der Politik? Ich habe die Information in der selben Stunde eingestellt in der ich sie bekommen habe. Und es ist verständlich das so kurzfristig bei den Meisten die Planung und der Urlaubstag schwierig hinzubekommen sind.

Die entscheidende Schlacht wird ohnehin nach der Verabschiedung gefochten werden müssen.

Die besten Grüße

Zausel

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Das ist genau das Problem, die Demonstrationserfahrungen der Jägerschäft beschränken sich - im Gegensatz zu den Grünen Berufsdemonstranten- genau auf eine Veranstaltung!
Diese war zwar gewaltig aber sie müßte um richtig Wirkung zu zeigen jeden Monat wiederholt werden..!

Olli

Geschrieben

Ihr habt aber schon gelesen, was bei dieser Demo gemacht werden sollte?

In Beitrag #1 steht dazu:

Es ist beabsichtigt aus rollenden Waldschulen aus NRW auf der Wiese vor dem Landtag eine Wagenburg zu bauen.

Eine Großdemo war nie geplant

Geschrieben

Ihr habt aber schon gelesen, was bei dieser Demo gemacht werden sollte?

Ja. Lautstark mit geblähten vier Backen war eine zweite Riesendemo im März angekündigt, genauso groß oder noch stärker als die erste. Dann wurde der Termin wg. Germanwings auf April verlegt, und dann schrumpfte das Vorhaben mehr und mehr und noch mehr....

Geschrieben

Ich habe die Information in der selben Stunde eingestellt in der ich sie bekommen habe.

Wow, versteh mich nicht falsch, Du hast alles richtig gemacht!

Und es ist verständlich das so kurzfristig bei den Meisten die Planung und der Urlaubstag schwierig hinzubekommen sind.

Jepp, genau das ist der Punkt!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.