Jump to content
IGNORED

Landtag NRW - 22.04.2015, 14.30Uhr - Aufruf zur Demonstration


Guest

Recommended Posts

Landtag NRW - 22.04.2015 14.30-15.30 Uhr - Aufruf zur Demonstration

Aufruf zur Demonstration
Nach der Demo ist vor der Demo!!

Nach unserem gewaltigen Auftritt am 18.03. - für Ihre tätige Mithilfe zum Gelingen danke ich herzlich - dürfen wir nicht nachlassen! Am 22.04.2015 tagt der zuständige Fachausschuss im Landtag. Der umstrittene Gesetzentwurf steht auf der Tagesordnung.

Am 22.04.2015 von 14.30 -15.30 Uhr

wollen wir zeigen, dass der 18.03. nicht alles war. Es ist beabsichtigt aus rollenden Waldschulen aus NRW auf der Wiese vor dem Landtag eine Wagenburg zu bauen.

Kommen Sie und zeigen den Politikern, dass die Jagd aktiver Naturschutz ist! Jagdhorn nicht vergessen!

Kreisjägerschaft Düsseldorf und Mettmann
Gerd Spiecker
Vorsitzender

Bitte keine Waffen und keine lebenden Tiere mitbringen!
Parkmöglichkeiten sind in den Parkhäusern Stadttor und Rheinturm

Mit Bus und Bahn
Ab Düsseldorf Hbf mit den Straßenbahnlinien 704 oder 709 Richtung Neuss und 719 Richtung Polizeipräsidium/Landtag, Haltestelle: Landtag/Kniebrücke

Oder mit dem Niederflurbus 725 Richtung Lausward/Plange Mühle, Haltestelle: Rheinturm

post-16259-0-19047400-1429363958_thumb.j

Aufruf zur Demonstration 22.04.pdf

Link to comment
Share on other sites

http://www.jaegerschaft-d-me.de/

Leider nur schwache Beteiligung aber die Jagdschulen waren ein wichtiges Zeichen.

Ein Großteil des Aktionistengesetzes ist vom Tisch. Soweit ein Erfolg aber die Arbeit läßt nicht nach. Der Jagdverband wird in jedem Falle gegen das Gesetz klagen.

Danke an die Helfer und Teilnehmer!

Link to comment
Share on other sites

Leider nur schwache Beteiligung aber die Jagdschulen waren ein wichtiges Zeichen.

Na ja, die Vorwarnzeit hier im Forum war wieder etwas knapp - und zumindest ich komme zeitlich nicht dazu, noch die Jägerforen zu verfolgen. Aber schön zu sehen, daß der Protest schonmal ein bisschen was bewegt hat.

Link to comment
Share on other sites

Na ja, die Vorwarnzeit hier im Forum war wieder etwas knapp ..

Ich bin nicht sicher wann die Kreisjägerschaft die Information bekommen hat - vielleicht ebenfalls kurzfristig als Folge einer kurzfristigen Planung der Politik? Ich habe die Information in der selben Stunde eingestellt in der ich sie bekommen habe. Und es ist verständlich das so kurzfristig bei den Meisten die Planung und der Urlaubstag schwierig hinzubekommen sind.

Die entscheidende Schlacht wird ohnehin nach der Verabschiedung gefochten werden müssen.

Die besten Grüße

Zausel

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Das ist genau das Problem, die Demonstrationserfahrungen der Jägerschäft beschränken sich - im Gegensatz zu den Grünen Berufsdemonstranten- genau auf eine Veranstaltung!
Diese war zwar gewaltig aber sie müßte um richtig Wirkung zu zeigen jeden Monat wiederholt werden..!

Olli

Link to comment
Share on other sites

Ihr habt aber schon gelesen, was bei dieser Demo gemacht werden sollte?

Ja. Lautstark mit geblähten vier Backen war eine zweite Riesendemo im März angekündigt, genauso groß oder noch stärker als die erste. Dann wurde der Termin wg. Germanwings auf April verlegt, und dann schrumpfte das Vorhaben mehr und mehr und noch mehr....

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Information in der selben Stunde eingestellt in der ich sie bekommen habe.

Wow, versteh mich nicht falsch, Du hast alles richtig gemacht!

Und es ist verständlich das so kurzfristig bei den Meisten die Planung und der Urlaubstag schwierig hinzubekommen sind.

Jepp, genau das ist der Punkt!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.