Zum Inhalt springen
IGNORED

Magazine aus Nachlass, aber welche ?


ChrisD77

Empfohlene Beiträge

Hallo euch allen. Habe wieder einige Magazine aus einem Nachlass bekommen. Habe aber auch diesmal wieder das gleiche Problem wie immer. Ich kenne die zugehörigen Waffen nicht und hoffe deshalb wieder auf Eure Fachkundige Hilfe. :help: Es geht mir nicht um das jeweilige Kaliber der Magazine sondern um die zugehörigen Waffen.Es handelt sich bei den Bildern, um die gleichen Magazine von beiden Seiten . Die beiden linken Magazine sehen identisch aus , sind aber unterschiedlich groß. Das Magazin rechts aussen ist für Patronen im Kaliber 22 WMR. Vielen Dank , euch allen.

wo-anfrage--15030315627058.jpg

wo-anfrage--15030315666938.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 3. von links sieht aus, wie ein 9mm Para Magazin für 1911.

Sieht wirklich sehr ähnlich aus. Bei meinem steht auf dem Magazinboden "MADE IN SPAIN" . Ich glaube aber das meins für das Kaliber 45 ACP gedacht ist. Das sind natürlich alles Sachen, die ihr nicht sehen könnt , sondern nur ich. Ich Danke Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wirklich sehr ähnlich aus. Bei meinem steht auf dem Magazinboden "MADE IN SPAIN" . Ich glaube aber das meins für das Kaliber 45 ACP gedacht ist. Das sind natürlich alles Sachen, die ihr nicht sehen könnt , sondern nur ich. Ich Danke Dir.

Spanien könnte Star sein aber dann nicht .45 zuviele Löcher für die PS

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als kleine Hilfe beim erkennen der Magazine. Die ersten drei von links , sind komplett aus Plastik .Das Magazin ganz rechts ist für Patronen 9mm PAK gedacht. Das extra lange Magazin in der Mitte, ist für Patronen im Kaliber 45 ACP gedacht. So und nun viel Erfolg beim erkennen der Magazine.

Bearbeitet von ChrisD77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Magazine sehen anderst aus, vielleicht Llama???

Eins für die Star PS such ich auch noch!

Die Lange Stange schaut anch Tommygun aus.

Ist das 3. von links wirklich aus Plaste?

Würde eher Stahl tippen, Weihrauch Repetierer????

Hallo AWO425, du hast vollkommen recht. Mein Fehler, das dritte von links ist aus Stahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.