Zum Inhalt springen
IGNORED

Wer erkennt diese Magazine ? Bitte helft mir.


ChrisD77

Empfohlene Beiträge

Im oberen Bild das zweite von links ist ein .22 lr mit 8 (theoretisch 10) Schuss für Voere Gewehre. Unten am Boden steht drauf, für welche Sorte. Aut = Halbautomatische und Rep = Repetierbüchsen. Preise siehe hier:

http://www.egun.de/market/list_items.php?mode=qry&plusdescr=off&wheremode=and&query=voere+magazin&quick=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Chris

drück einfach mal verschiedene Patronen rein. Dann hast du schon mal das Kaliber.

Ansonsten sind die Magazine markant und sollten identifiziert werden können.

Was hast du damit vor? Verkaufen?

Steven

Hallo Steven .Mein Problem ist nicht das jeweilige Kaliber, sondern die passende Waffe zum Magazin. Ich beabsichtige die Magazine zu verkaufen.Ein Verkauf gestaltet sich aber ungleich schwerer , wenn die passende Waffe nicht bekannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im oberen Bild das zweite von links ist ein .22 lr mit 8 (theoretisch 10) Schuss für Voere Gewehre. Unten am Boden steht drauf, für welche Sorte. Aut = Halbautomatische und Rep = Repetierbüchsen. Preise siehe hier:

http://www.egun.de/market/list_items.php?mode=qry&plusdescr=off&wheremode=and&query=voere+magazin&quick=1

Hallo Kappa , vielen Dank. Ja du hast Recht ,1 von 7 Magazinen erkannt. Bitte weiter machen. Es handelt sich hier nur um ein paar Magazine. Ich habe bestimmt nochmal 15 unbekannte Magazine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem ersten Foto das Magazin ganz rechts sieht 100% so aus wie das meines Brünner-KK Mod.2

passt auch in die CZ 455!! Auf den lezten Fotos das Magazin mit dem roten Zubringer erinnert mich

stark an den .22 M1 Clone von Marlin... Die anderen kenne ich erstmal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.