Zum Inhalt springen
IGNORED

Erfahrungen mit Händler Liemke gesucht


steyrfan

Empfohlene Beiträge

Liemke (lk-shop.com)?

Es geht mir vor allem um die Kommunikation bzw. Verhalten nach dem Kauf.

Kommunikation im herkömmlichen Sinn gab es so nie. Bestellt auf Rechnung, schnelle Lieferung und top Produkte. Allerding war das zu einer Zeit, als noch bedeutend mehr Produkte im Shop angeboten wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zum Glück nicht selbst, sondern über meinen Büchsenmacher gekauft. War aber aufgrund der Wartezeit trotzdem nervig, aber ich hatte noch kein Geld bezahlt. Er hat mir allerdings versucht, nachdem mein Büchsenmacher vom Kauf zurückgetreten war, mir das Gewehr direkt zu verkaufen (ich habe natürlich abgelehnt).

Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

...wie sind eure Erfahrungen mit Händler Liemke (lk-shop.com)?

Es geht mir vor allem um die Kommunikation bzw. Verhalten nach dem Kauf.

...

Oftmals kann ein klärendes Telefonat mehr bewirken als z.B. 10 Emails...

Sollten die Rahmenbedingungen (Artikelbeschreibung, Preis usw.) passen, würde ich dort wieder einkaufen.

Schöne Grüße

steyrfan

Bearbeitet von steyrfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.