Zum Inhalt springen
IGNORED

German Steel Challenge 2015


bluepistol

Empfohlene Beiträge

So, wieder zu Hause.

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende, mit extrem entspannten Schützen und trotzdem äußerst guten Leistungen in der Spitze und Herausforderungen und Lösungen in der Breite.

Die Schützen haben uns ein positives Feedback gegeben und die die Crews, die wir gesprochen haben, waren über den Ablauf und die Kommunikation mit den Schützen auch sehr zufrieden.

Ich sage für mich deshalb mal ein großes "Dankeschön" an Werner als Initiator und Organisator, aber ich bin sicher, dass recht viele das auch so sehen.

Bis zum September, viele Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine kleine Truppe und ich sind im September alle wieder dabei, war mal wieder ein schönes Match. Hab mich sehr gefreut wieder ein paar WO'ler live zu erleben leider war ja eher wenig Zeit zum quatschen, dafür gab es aber um so mehr zu sehen denke ich. Wie Frank schon geschrieben hat, schaut im September wieder bei der GSC rein und macht am besten mit. Wer mal Lust hat einen Tag oder mehr mit zu helfen ihr seit herzlich eingeladen, als Helfer/Ro kommt man der Steel Challenge erst mal so richtig auf die Schliche, man sieht mal die ganzen Tricks und Fähigkeiten der Top Schützen und wird schnell fest stellen, das die ganze Truppe egal ob Schütze oder Helfer auf einer Wellenlänge tickt.

Christo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mal Lust hat einen Tag oder mehr mit zu helfen ihr seit herzlich eingeladen, als Helfer/Ro kommt man der Steel Challenge erst mal so richtig auf die Schliche, man sieht mal die ganzen Tricks und Fähigkeiten der Top Schützen und wird schnell fest stellen, das die ganze Truppe egal ob Schütze oder Helfer auf einer Wellenlänge tickt.

Kann ich nur empfehlen, hab bei der "Probe-Steel-Challenge" letztes Jahr beim Aufbau geholfen und dann ganz "entspannt" beim Probelauf mit geschossen. Hat sehr viel Spaß gemacht, ist aber aufgrund dem starken Fokus auf Geschwindigkeit nicht wirklich meine Disziplin. Wer gerne schnell schießt, auch mal auf große Ziele ;-), der darf sich die Steel Challenge 2015 auf keine Fall entgehen lassen.

Bearbeitet von HBM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.