Zum Inhalt springen
IGNORED

Norbert Schmitz Mönchengladbach

Janzfan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

war vor längerer Zeit einmal Jemand Kunde bei Herrn Schmitz ?

Bakam dort immer beste Preise.

Hatte immer nur mit Herrn Schmitz telefoniert, sehr netter Kontakt.

Er sagte schon damals, er wolle aufhören, bediente mich aber noch einige Zeit sehr zuvorkommend.

Herr Schmitz war mein bester Händlerkontakt.

Leider ist mir schon länger die Telefon-Nr abhanden gekommen; an die Straße kann ich mich nicht erinnern (obwohl ich

oft dorthinschrieb). Könnte bei der Behörde in den alten Akten forschen (lassen).

In der online-Address-Suche taucht der Straßennahme (an den ich mich dann erinnern würde) nicht mehr auf; vor einiger

Zeit, gabs die Addresse noch im Verzeichnis.

Falls Jemand etwas weis, bitte mitteilen.

Geschrieben

Hallo 10mmMag

das muss aber schon lange her sein.

Nach meinem Wissen hat er alles komplett verkauft. Habe einiges davon übernommen, die Preise waren sehr gut, Ware toll.

Ich schick dir die Adresse per PN.

Steven

Geschrieben
Nach meinem Wissen hat er alles komplett verkauft. Habe einiges davon übernommen, die Preise waren sehr gut, Ware toll.

Danke Dir.

Ja, stimmt alles / Straße, PLZ, (Tel. hoffentlich auch noch).

Der Mann hat mir viel Freude gemacht.

Probiere Montag mal die Nr, teile Dir das Ergebnis mit.

Geschrieben

Hallo,

war vor längerer Zeit einmal Jemand Kunde bei Herrn Schmitz ?

Bakam dort immer beste Preise.

Hatte immer nur mit Herrn Schmitz telefoniert, sehr netter Kontakt.

Er sagte schon damals, er wolle aufhören, bediente mich aber noch einige Zeit sehr zuvorkommend.

Herr Schmitz war mein bester Händlerkontakt.

Leider ist mir schon länger die Telefon-Nr abhanden gekommen; an die Straße kann ich mich nicht erinnern (obwohl ich

oft dorthinschrieb). Könnte bei der Behörde in den alten Akten forschen (lassen).

In der online-Address-Suche taucht der Straßennahme (an den ich mich dann erinnern würde) nicht mehr auf; vor einiger

Zeit, gabs die Addresse noch im Verzeichnis.

Falls Jemand etwas weis, bitte mitteilen.

suche doch einfach mal nach " Schmitz"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.