Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennt jemand die Waffe dieses Polizisten


IT-Sniper

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt:

Was könnte das für eine Waffe auf dem Bild sein.

Magazin sagt mir garnichts. Schulterstütze ist AR-15 like, der "Stachel" über dem Lauf passt eher zu einem StgW 44.

Quellenangabe: Das Bild stammt von der Webseite von N24 von heute morgen. Artikel im Zusammenhang mit dem Anschlag von Paris. Bitte keine Diskussion zu diesem Thema. Mir geht es nur um den Waffentyp

post-22916-0-02384800-1420697526_thumb.j

Bearbeitet von IT-Sniper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Auf die Idee, dass das ein abgeklapptes Korn sein könnte bin ich nicht gekommen (ich habe keine MR-308 und die Klappkorne die ich kenne lassen sich nur in die andere Richtung klappen).

Das Magazin war mir auch fremd.

Vielen Dank für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist es auch oder halt ein MR308. Und das sieht alles so seltsam aus, weil es eben nicht Mil Spec AR ist, sonder HK spec und damit alles eine Extrawurst, weil eben HK.

Es gibt weltweit kein AR15 in .308 WIN

Du bist auch nicht der Erfinder des tiefen Tellers ;)

Es lohnt wirklich nicht, ab und an mal ignire anzeigen zu drücken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.