Zum Inhalt springen
IGNORED

Gelbe Schießbrille ???


Mike Brauer

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein neuer Aspekt, gedacht für die beruflichen Nichtsportler:

Zugführer: "Achtung! Feind bei grünem Haus!"

Funker: "Was für'n grünes Haus?"

Zugführer (hebt seine Staubschutzbrille mit braungelbem Glas an): "Äh, blaues Haus!"

Es hat halt alles seine Vor- und Nachteile...

Gruß Fury

------------------

Manchmal tut die Wahrheit eben weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand die Comicserie "Die Sturmtruppen"? Ist so ne Art Satirecomic. In einem was ich mal gelesen hab soll ein Deserteur erschoßen werden. Jedenfalls gibt es dabei diverse Probleme die sie daran hindern, zuerst ist keine Vorschriftsmäßige wand da, dann fehlt die vorschriftsmäßige Augenbinde, also wird die vorschriftsmäßige Wand mitgenommen auf der suche nach einer Vorschriftsmäßigen augenbinde usw.

Erinnerte mich irgendwie an die Deutschen Politiker, und den Vorschriftsdschungel und Behördenwald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hatte mir auch mal Brillen angeschaut. Was mir nicht gefallen hat was das zwischen den äusseren Polycarbonscheiben und den inneren Korekturgläsern Reflektionen auftraten. Habt Ihr das auch gehabt ?

Mittlerweile ist mein Favorit eine Radfahrerbrille von Sigma (oder so?) bei der werden die Korrekturgläser hinter die Schutzgläser geklebt. Der Nachteil ist ganz klar das man die Scheiben nicht mehr wechseln kann (gelb,schwarz,klar).

Kennt Ihr noch Hersteller die die Korekturgläser ohne Zwischenraum (und daher auch ohne Refelktionen) an die Schutzscheiben bringen ?

Tschö

Oli

[Dieser Beitrag wurde von Oli am 22. April 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.