Jump to content
IGNORED

.50 BMG leihweise schiessen


LARgeGun
 Share

Recommended Posts

Hallo allerseits!

Seit vielen Jahren bin ich (37, BdMP & BDS, beruflich Behördenhintergrund) prinzipiell schon sehr glücklich und zufrieden mit meinem Dasein als GK-Pistolenschütze, doch allein die Bundeswehrerinnerungen und Besuche in den USA auf diversen Schießständen lassen es immer wieder in den Fingern kribbeln: sehr große Gewehrkaliber für sehr große Distanzen (gern >1 km) machen einfach Spaß und entsprechende Waffen stehen bei mir auf der Einkaufsliste der nahen Zukunft. Bevor es aber so weit ist, würde ich gern (mal wieder) eines dieser netten Monster im Kaliber .50 BMG schießen. Weiß jemand von euch, wo dies in Deutschland leihweise möglich ist? Oder mag mir jemand sein Gewehr zur Verfügung stellen? (Selbstverständlich nur gemeinsam auf einem Stand, keinesfalls unbeaufsichtigt auf Leihschein o.ä. - und natürlich auch gegen volle Munitionskostenerstattung plus ggf. weitere Unkosten) Durchaus noch in diesem Jahr an einem Wochenende oder im Jan/Feb. (Die Kälte ist mir dann egal ;-) Mehr Infos zu mir gern per Mail.

Sorry, falls ich im falschen Unterforum gelandet bin und danke für eventuelles Verschieben ;)

Beste Grüße

Stephan

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.