Zum Inhalt springen
IGNORED

DM IPSC Open 2014


DirtyD

Empfohlene Beiträge

Irgendwie ist das doch nicht so schwer zu verstehen. Der Eigentümer des Schießstands untersagt per Hausrecht das filmen und photographieren. Und er muss es nicht begründen mir gefällt das auch nicht aber wenn ich den Stand nutzen will dann bleibt mir nix übrig als mich daran zu halten. Alternativ müsste man halt mal explizit fragen. Hier philosophieren bringt wenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bewerbungsunterlagen bitte an den BDS senden. Danke.

eine alberne Antwort, sorry.

wenn eine Kritik berechtigt ist dann darf die auch zur Kenntnis genommen werden.

dieses "dann machs doch selber (besser)" ist wenig zielführend.

Fällt mir aber generell auf hier. Wehe jemand kritisiert.... "Dann machs doch DU!"

wenn ich in einem Restaurant ein Schnitzel bestelle und es schmeckt mir nicht dann

sage ich das dem Kellner. Ich glaub nicht dass in dem Fall der Koch an den Tisch kommt

und sagt "Dann brat dir dein Schnitzel doch selber!"

Die Stages der DM Open waren wirklich ein Tiefpunkt, da beisst die Maus keinen Faden ab,

und das darf dann auch ruhig kritisch angemerkt werden

DVC

der Gnitze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt soviel gute HandGun Matches, dann fährt man da wo es einem nicht gefällt eben nicht mehr hin.
Das mit dem Filmen ist bei Fritz nunmal so, nach schlechten Erfahrungen kann er als Besitzer ganz gut selber entscheiden was er will und was nicht.
Schade find ich es auch, grade weil man wenn man sich mal selber beim schießen sieht, man die eigenen Fehler gut analysieren kann.
Dafür schieße ich dann woanders und filme das...

Bearbeitet von schattenspeer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.