Zum Inhalt springen
IGNORED

DM IPSC Open 2014

DirtyD

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Irgendwie ist das doch nicht so schwer zu verstehen. Der Eigentümer des Schießstands untersagt per Hausrecht das filmen und photographieren. Und er muss es nicht begründen mir gefällt das auch nicht aber wenn ich den Stand nutzen will dann bleibt mir nix übrig als mich daran zu halten. Alternativ müsste man halt mal explizit fragen. Hier philosophieren bringt wenig

Geschrieben

Was wollt ihr denn Filmen ?

Wie ihr 5x daneben schiesst bei nem Taget in 5 m Entfernung :-D

( nur n spassl bitte mit humor nehmen )

Das mit der filmerei und für hinz und kunz hochladen hat doch auch ne Kehrseite !

Beim DFB filmt doch auch keiner in der Duschkabine ;-)))

Geschrieben

Die Bewerbungsunterlagen bitte an den BDS senden. Danke.

eine alberne Antwort, sorry.

wenn eine Kritik berechtigt ist dann darf die auch zur Kenntnis genommen werden.

dieses "dann machs doch selber (besser)" ist wenig zielführend.

Fällt mir aber generell auf hier. Wehe jemand kritisiert.... "Dann machs doch DU!"

wenn ich in einem Restaurant ein Schnitzel bestelle und es schmeckt mir nicht dann

sage ich das dem Kellner. Ich glaub nicht dass in dem Fall der Koch an den Tisch kommt

und sagt "Dann brat dir dein Schnitzel doch selber!"

Die Stages der DM Open waren wirklich ein Tiefpunkt, da beisst die Maus keinen Faden ab,

und das darf dann auch ruhig kritisch angemerkt werden

DVC

der Gnitze

Geschrieben

Es gibt soviel gute HandGun Matches, dann fährt man da wo es einem nicht gefällt eben nicht mehr hin.
Das mit dem Filmen ist bei Fritz nunmal so, nach schlechten Erfahrungen kann er als Besitzer ganz gut selber entscheiden was er will und was nicht.
Schade find ich es auch, grade weil man wenn man sich mal selber beim schießen sieht, man die eigenen Fehler gut analysieren kann.
Dafür schieße ich dann woanders und filme das...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.