Jump to content
IGNORED

LM IPSC Flinte 2014 LV 5 und 7 - Zuschauer?


StefanW
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob es hierhin gehört oder nicht, aber ich denke hier dürften die meisten IPSC'ler mitlesen.

Am Wochenende finden in Philippsburg ja die LM IPSC Flinte statt. Weiß jemand ob hier Zuschauer zugelassen sind und ob man eventuell sogar fotografieren darf? (Bilder schießen ist mein zweites Hobby :grin:)

Ich möchte mich spätestens nächstes Jahr um den SuRT kümmern und würde mir das gerne einfach mal anschauen, nur bei einer Strecke von knapp 120 km würde ich gerne vorher wissen, ob es sich lohnt sich ins Auto zu setzen.

viele Grüße

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Vorher erkundigen, in Pburg hängen jedenfalls überal Schilder mit Fotografieren verboten. Zugucken war aber nie ein Problem, hab schon Leute gesehen, die derweil hinten in der Ecke mit Gehörschutz ein Buch gelesen haben .

Link to comment
Share on other sites

Danke euch allen für eure Antworten - werde ich am Samstag wohl nur Gehörschutz und Brille mitnehmen.

zum Thema fotografieren hatte ich fast schon mit so etwas gerechnet, wobei ich es schade finde. Auf der anderen Seite mit den deutschen Gesetzen durchaus verständlich. Da muss ja nur eine unglückliche Perspektive entstehen und schon meint wieder ein Weltverbesserer wie unsicher doch der Umgang mit der Waffe und wie gefährlich das doch ist.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.