Zum Inhalt springen
IGNORED

LM IPSC Flinte 2014 LV 5 und 7 - Zuschauer?

StefanW

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob es hierhin gehört oder nicht, aber ich denke hier dürften die meisten IPSC'ler mitlesen.

Am Wochenende finden in Philippsburg ja die LM IPSC Flinte statt. Weiß jemand ob hier Zuschauer zugelassen sind und ob man eventuell sogar fotografieren darf? (Bilder schießen ist mein zweites Hobby :grin:)

Ich möchte mich spätestens nächstes Jahr um den SuRT kümmern und würde mir das gerne einfach mal anschauen, nur bei einer Strecke von knapp 120 km würde ich gerne vorher wissen, ob es sich lohnt sich ins Auto zu setzen.

viele Grüße

Stefan

Geschrieben

Vorher erkundigen, in Pburg hängen jedenfalls überal Schilder mit Fotografieren verboten. Zugucken war aber nie ein Problem, hab schon Leute gesehen, die derweil hinten in der Ecke mit Gehörschutz ein Buch gelesen haben .

Geschrieben

Fotografieren verboten, vom standbetreiber. Eine handvoll Leute dürfen das. Vermutlich reine vorsichtsmaßnahme dass mit den bilden kein Unsinn gemacht wird.

Geschrieben

Danke euch allen für eure Antworten - werde ich am Samstag wohl nur Gehörschutz und Brille mitnehmen.

zum Thema fotografieren hatte ich fast schon mit so etwas gerechnet, wobei ich es schade finde. Auf der anderen Seite mit den deutschen Gesetzen durchaus verständlich. Da muss ja nur eine unglückliche Perspektive entstehen und schon meint wieder ein Weltverbesserer wie unsicher doch der Umgang mit der Waffe und wie gefährlich das doch ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.