Zum Inhalt springen
IGNORED

Erfahrungen mit waffen-netz24.de?

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich halte mich eigentlich grundsätzlich von allem fern, was irgendein 24 am Ende des Namens trägt. Leider finde ich derzeit nirgendwo anders eine Mossberg 590A1 SPX, ein Modell welches ich schon lange mein eigenen nennen will.

Hat jemand Erfahrungen mit http://waffen-netz24.de/? Oder vielleicht sogar eine Idee wo ich die gesuchte Flinte ab Lager bekomme? Gern auch ohne Bajonett. Ich hab auch schon bei unterschiedlichsten Shops angefragt, aber die Lieferzeiten liegen irgendwo zwischen 2 Jahren und dem Ende des Planeten, wenn überhaupt welche genannt werden können. Mossberg hat es wohl nicht so mit dem Export.

Für Hilfe bin ich dankbar.

Geschrieben

Ich schließe mich der Frage mal an. Hatte damals eine sonst in DE nirgends erhältliche CZ KK Büchse auf der Seite gefunden. Was mich bei dem Laden etwas stutzig macht, ist die Angabe "Innerhalb weniger Tage lieferbar" selbst bei Exoten. Ich bezweifle mal, dass ein relativ neuer Shop alles lagernd hat, was sonst überall als nicht lieferbar gekennzeichnet ist.

Geschrieben

Ich halte mich eigentlich grundsätzlich von allem fern, was irgendein 24 am Ende des Namens trägt. Leider finde ich derzeit nirgendwo anders eine Mossberg 590A1 SPX, ein Modell welches ich schon lange mein eigenen nennen will.

Für Hilfe bin ich dankbar.

Leader ist Importeur!

DORT gibt es verlässliche Aussagen zur Verfügbarkeit!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.