Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenschrank Stabilit vs. Format


Shooter 06

Empfohlene Beiträge

Hallo! Bei der Suche nach einem kleinen, günstigen Waffenschrank bin ich auf Format und Stabilit (Bauhaus) gestoßen.

Sind das eigentlich die gleichen Schränke? Optisch zumindest auf Bildern ist da kein Unterschied zu erkennen.

Oder was sind die Unterschiede ( z.B. beim elektronischen Schloß)?

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob nur der Aufkleber ein anderer ist, kann ich nicht sagen.

Aber einen Schrank von Format, kann man eigenltich gut kaufen.

Ich habe für einen Format mit Digitalschloss (A/B. 8 Halter) 440€ inkl. Versand gezahlt, finde das ist ein ganz guter Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, das Schlüsselchen feile ich für weniger Geld nach...

Können wir uns ja an dich wenden :-)

Mal im Ernst. Der B hat mich 180.- gekostet. Da isset billiger den Schrank mit einem Schlüssel bei egay zu verticken und sich den selben in neu zu holen. Da macht man sogar noch Gewinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich musste auch mal einen Schlüssel nachmachen lassen (FORMAT-Waffenschrank). Das war unglaublich schwer jemand zu finden der das macht und die Preise rangierten zwischen 50-100 EUR.

Hab am Ende jemand für 46,- EUR gefunden aber wie callahan schon sagte: oft ist es fast günstiger man kauft direkt einen neuen Tresor... sic!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.