Zum Inhalt springen
IGNORED

3oak OPEN 2014 Handgun


Lexx007

Empfohlene Beiträge

Hallo @All Shooters,

.....OK, aber erst nach dem die 3 auf ~45m stehenden MINI-Popper umgelegt wurden.

DVC Frank

Klingt interessant :icon14: ... ggf dieses Jahr in weak hand :munky2:

Der Reinhard wird sich bestimmt auch dieses Jahr was tolles einfallen lassen ... da bin ich sicher.

Bearbeitet von Gonzzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Reinhard wird sich bestimmt auch dieses Jahr was tolles einfallen lassen ... da bin ich sicher.

Zuviel der Ehre, das Stagedesign wird im wesentlichen von Mark und Thomas gemacht. Ich habe als RM sozusagen nur auf die Einhaltung des Regelwerks in den Stages zu achten und die sichere Abwicklung zu organisieren.

Bearbeitet von Reinhard Kelterbaum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr konnte ich leider nicht, aber wie ich auch aus persönlichen Äußerungen und nicht nur (!) aufgrund obiger lobender Kommentare feststellen kann, haben Thomas und Mark, beides sehr gute und erfahrene Schützen, sehr schöne und anspruchsvolle Stages gebaut.

Denke, nicht nur du kannst dich darauf freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja ...

"laut Surt den ich besucht habe"

Ja, wissen wir, sonst hättest Du Dich ja nicht für Matches angemeldet. :gutidee:

Die theoretische Überprüfung findet dann im Stats statt und, sofern sie Dich dann wirklich starten lassen, dann folgt die praktische Überprüfung auf den Stages. :good:

Da bin ich dann tiefenentspannt ... :dirol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.