Jump to content
IGNORED

offene LM IPSC HG LV 11 / Mitteldeutscher Landespokal HG 2014


StefanT
 Share

Recommended Posts

hallo freunde,

ihr findet jetzt die ausschreibung / anmeldung zur offenen lm ipsc handgun, sachsen-anhalt am 12.04.14 hier:

http://www.sg-wormstedt.de/wettkaempfe.html

dies wird auch die erste wertung zum mitteldeutschen landespokal für die schützen aus thüringen, sachsen-anhalt und sachsen sein. die termine zum pokal findet ihr auch auf genannter seite.

bitte beachten! 2014 werden nur 3 wettkämpfe zum landespokal ausgetragen die alle in die wertung kommen. also kein streichergebnis, alles wird gewertet :rtfm: egal wie schlecht.

die verleihung der pokale für das jahr 2013 wird im rahmen der siegerehrung am 12.04.14 in dornstedt durchgeführt.

gruß und dvc von stefan

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hi!

danke an M.S. für die Organisation und dafür, dass wir sächsische Fremdlinge - mein Sohn sein erstes GK-IPSC-Match - mitmachen durften! Es war für uns ein toller Tag, super nette Leute, herrliches Geschwafel in den Pausen, spitzenmäßiges Wetter, interessante Stages, wo auch für Schwergewichtige, Rookies und Steelshooter was dabei war. Da sind wir die paar Anreisekilometer doch gern gefahren.

Geduldig hab ich - wie immer - Euer Gespött über mein tiefladerfüllendes Equipment - ertragen und dann

die Magazinlosen ausgerüstet,

die Verletzen verarztet,

die Wunden bepflastert,

Gelenke getaped,

Feuchtes mit Tüchern getrocknet

und ....

mit dem supergeheimen Wunderöl sogar Gerds Kanone auf der letzten Stage zur Wiedergeburt verholfen!

Nur mit Sarg zu reisen überlasse ich Django .... der ja bekanntlich getreu dem Motto reist: "Es ist gut, immer alles dabei zu haben!"

Ach ja, und hiernoch der Link für die Vorabumfrage nach Interesse zur Teilnahme an dem geplanten SHOOTOFF in Langenau im März 2015 mit der Bitte um schnellstmögliche Weiterverbreitung und Verlinkung, soweit das in Eurer Macht steht.

http://www.webnotar.de/fileadmin/user_upload/downloads/Steelshoot/Vorabumfrage_Invitation_003.pdf

Bis denne!

Edited by webnotar
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.