Zum Inhalt springen
IGNORED

offene LM IPSC HG LV 11 / Mitteldeutscher Landespokal HG 2014


StefanT

Empfohlene Beiträge

hallo freunde,

ihr findet jetzt die ausschreibung / anmeldung zur offenen lm ipsc handgun, sachsen-anhalt am 12.04.14 hier:

http://www.sg-wormstedt.de/wettkaempfe.html

dies wird auch die erste wertung zum mitteldeutschen landespokal für die schützen aus thüringen, sachsen-anhalt und sachsen sein. die termine zum pokal findet ihr auch auf genannter seite.

bitte beachten! 2014 werden nur 3 wettkämpfe zum landespokal ausgetragen die alle in die wertung kommen. also kein streichergebnis, alles wird gewertet :rtfm: egal wie schlecht.

die verleihung der pokale für das jahr 2013 wird im rahmen der siegerehrung am 12.04.14 in dornstedt durchgeführt.

gruß und dvc von stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi!

danke an M.S. für die Organisation und dafür, dass wir sächsische Fremdlinge - mein Sohn sein erstes GK-IPSC-Match - mitmachen durften! Es war für uns ein toller Tag, super nette Leute, herrliches Geschwafel in den Pausen, spitzenmäßiges Wetter, interessante Stages, wo auch für Schwergewichtige, Rookies und Steelshooter was dabei war. Da sind wir die paar Anreisekilometer doch gern gefahren.

Geduldig hab ich - wie immer - Euer Gespött über mein tiefladerfüllendes Equipment - ertragen und dann

die Magazinlosen ausgerüstet,

die Verletzen verarztet,

die Wunden bepflastert,

Gelenke getaped,

Feuchtes mit Tüchern getrocknet

und ....

mit dem supergeheimen Wunderöl sogar Gerds Kanone auf der letzten Stage zur Wiedergeburt verholfen!

Nur mit Sarg zu reisen überlasse ich Django .... der ja bekanntlich getreu dem Motto reist: "Es ist gut, immer alles dabei zu haben!"

Ach ja, und hiernoch der Link für die Vorabumfrage nach Interesse zur Teilnahme an dem geplanten SHOOTOFF in Langenau im März 2015 mit der Bitte um schnellstmögliche Weiterverbreitung und Verlinkung, soweit das in Eurer Macht steht.

http://www.webnotar.de/fileadmin/user_upload/downloads/Steelshoot/Vorabumfrage_Invitation_003.pdf

Bis denne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.