Zum Inhalt springen
IGNORED

Büchsenmacher Bonn/Umgebung gesucht


gonzo911

Empfohlene Beiträge

Hallo................. GSP und S&W in .357,

dafür braucht man keinen HPS!

GSP; selber machen(zb. Schlabowechsel) oder Frankonia Köln.Das reicht.Da geht sonst eh nix kaputt!

S&W; Thomas Spohr www.fineguns.de nicht ganz um die Ecke, aber richtig gut!

HPS kann er sich für was richtiges aufheben, wenn er eine richtig gute Custom Race Gun möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gonzo911,

aus meinen (belegbaren) Erfahrungen mit HPS und Thomas Spohr heraus würde ich dir bedenkenlos Thomas empfehlen. HPS kann, wenn er will, excellente Arbeit abliefern. Er wollte aber offensichtlich bei mir nicht immer (eigene Erfahrungen, mehrfach). Daher bin ich bei HPS mittlerweile etwas arg zwiegespalten - schätze seine Kunst im KW-Bau (!) aber ansonsten durchaus sehr.

Fazit: Deshalb gebe ich mein Geld lieber nach Großmaischeid. Thomas wollte und konnte immer (excellent arbeiten) und er hat seine angegebenen zeitlichen Aussagen bisher auch (weitgehend) eingehalten - im Gegensatz zu ...!

Besonders angenehm bei Thomas finde ich, dass er auf meine (größeren und auch kleineren) Wünsche eingeht, ohne sie mir ausreden zu wollen.

Ansonsten wäre noch Hahn aus Bendorf erwähnenswert, falls dieser dir nicht zu weit ist. Habe ich auch die eine oder andere gute Arbeit von.

Ciao Charly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.