Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSc Rifle 2014


wendy

Empfohlene Beiträge

Naja, was heist der Bedarf wächst, klar, es ist halt ziemlich die einzige IPSC Rifle Veranstaltung in Deutschland die offen ausgeschrieben wird, da wollen dann eben alle hin.

Falls sonst mal was organisiert wird sind das Einladungsmatches auf die man so gar nicht drauf kommt.

Was solls, war halt wieder ein Fall für die Hardcoripscler die schon vor dem PC gesuchtet haben, der Rest kann seinen Kopf mal wieder gegen die Tischkante hauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin kurz nach der Öffnung an den PC und dann fast 10 min verzweifelt, weil der Server zusammen gebrochen ist :diablo: Telefonkette mit Freunden :help: Hatte mir extra den Wecker gestellt und das sowas...

Als ich mich endlich anmelden konnte, waren zweimal die Squads zwischenzeitlich zu, erst der Telefonsupport eines zeitgleich online beobachtenden Freundes brachte den Durchbruch - geschafft :drinks:

Angesichts eines innerhalb einer halben Stunde ausgebuchten Matches scheint doch ein sehr großer Bedarf zu bestehen, vielleicht gibt's ja bald noch mehr Rifle-Veranstaltungen :friends:

Freue mich jedenfalls auf zwei schöne Tage mit meiner SIG551 :heart:

Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI , woher erfährt man denn für wann der Wecker zu stellen ist ?

Hallo Rainer,

ganz einfach: Wenn Du bei www.IPSC-DM.de (da sind die nur die DMs) , bei www.IPSCMatch.de oder im MOS www.ipsc-dvc.org bei den angekündigten Matches gelegentlich nachschaust, wirst Du ein paar Monate vorher ganz rechts in den Tabellen den Hinweis finden, wann genau die Registrierung öffnet.

Allerdings habe ich so ein Ding wie jetzt bei der DM auch noch nicht erlebt, da sind selbst Topschützen wie Damm oder Frey plötzlich auf der Warteliste... :mellow:

Gruß Wolfgang

Edit: Wieso ist meine Antwort jetzt hellgrau als Zitat...? muss mir wohl mal die Forumsanleitung durchlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.