Zum Inhalt springen
IGNORED

Behörden haben meine Waffe beschlagnahmt


Lambrusco44

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin verzweifelt und konnte erstmal nicht reagieren weil ich von der Handlung sogesagt überfallen worden bin.

Zur Sache:

Gestern haben mich die Waffen-Behörden besucht und fragten wo meine Waffe wäre. Meine Kurzwaffe war gerade auf Mein Sofa unter eine Decke.

Sie haben meine Waffe beschlagnahmt. Sie behaupten das dies nicht der richtige Aufbewahrungsplatz für die Waffe und Munition wäre.

Frage:

Ist es nicht so dass ich, wenn ich Zuhause bin, die Waffe da haben kann wo ich will, geladen oder nicht geladen, geputzt oder nicht geputzt, unter eine Decke oder auf den Fernseher??? Ich wohne allein wohl bemerkt und arbeite ich auch ständig Zuhause. Sobald ich meine Haus verlasse, stecke ich meine Waffe in mein Wand-Tresor.

Wer hat Ahnung um mir einen Ratschlag zu geben?? Was kann ich nun machen?? Wie soll ich reagieren???

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.