Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Lambrusco44

Neumitglieder
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Lambrusco44

  • Rank
    Mitglied
  1. Hallo, ich bin verzweifelt und konnte erstmal nicht reagieren weil ich von der Handlung sogesagt überfallen worden bin. Zur Sache: Gestern haben mich die Waffen-Behörden besucht und fragten wo meine Waffe wäre. Meine Kurzwaffe war gerade auf Mein Sofa unter eine Decke. Sie haben meine Waffe beschlagnahmt. Sie behaupten das dies nicht der richtige Aufbewahrungsplatz für die Waffe und Munition wäre. Frage: Ist es nicht so dass ich, wenn ich Zuhause bin, die Waffe da haben kann wo ich will, geladen oder nicht geladen, geputzt oder nicht geputzt, unter eine Decke oder auf den Fernseher??? Ich wohne allein wohl bemerkt und arbeite ich auch ständig Zuhause. Sobald ich meine Haus verlasse, stecke ich meine Waffe in mein Wand-Tresor. Wer hat Ahnung um mir einen Ratschlag zu geben?? Was kann ich nun machen?? Wie soll ich reagieren??? Vielen Dank im Voraus.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.