Zum Inhalt springen
IGNORED

Anschusstisch


Wuni

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt mehrere Anschusstische bei Pinnecke&Engelhardt bestellt. Sie sollen noch in diesem Jahr eintreffen. Die, die mich so gut beraten haben, können ja mal zu einem kostenfreien 300m-Schießen kommen. Ich würde mich freuen. Einfach hier mal anmelden.

Gruß, Wuni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tische aus Holz müssen gepflegt werden, da ist es egal ob das Holz imprägniert ist oder nicht. Wenn sie dann noch

viel den Umwelteinflüssen (Sonne und Feuchtigkeit) und viel hin und her gestellt werden, fangen sie auch bald an zu gatscheln.

Wie auch schon geschrieben wurde, hängt es davon ab, mit was ich welche Disziplin schiesse.

Wird wie bei der BW mit offener Visierung geschossen, fällt es nicht so sehr ins Gewicht, ob der Tisch etwas wackelt oder nicht.

Will ich aber mit einem Rest und großer Vergrößerung was schiessen, so sollte der Tisch schon fest stehen und auch die Platte

möglichst verwindungsfrei sein. Ich will entspannt am Tisch sitzen. Dazu gehört dann auch ein höhenverstellbarer Stuhl/Hocker!

Sind nur mal so ein paar Sachen, die mit der Zeit auffallen.

Ich wünsche trotzdem viel Spass mit den neuen Tischen.

6 ppc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute sind die Tische gekommen. Sie sind stabil genug, dass auch ein etwas kräftiger sich "hinflezen" kann. Ich habe zufälligerweise die gleiche Bauart gesehen, die 30 Jahre ihren Dienst tat und probiert, da wackelt nix. Sind vielleich ein bischen rauer als die neuen.

Gruß, Wuni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.