Zum Inhalt springen
IGNORED

Zuverlässigkeit


Gast

Empfohlene Beiträge

Oh da muss ich Dir leider wiedersprechen!Bei uns In NRW Waffen macht die Polizei die Waffen und die Knallerei macht das Ordnungsamt.Altes Chinesiches

Sprichwort"wenn man keine Ahnung hatt "einfach mal die Schnauze halten"hier gibt auch jeder Ahnungslose seinen Kommentar als die letzte Wahrheit ab :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh da muss ich Dir leider wiedersprechen!Bei uns In NRW Waffen macht die Polizei die Waffen und die Knallerei macht das Ordnungsamt.Altes Chinesiches

Sprichwort"wenn man keine Ahnung hatt "einfach mal die Schnauze halten"hier gibt auch jeder Ahnungslose seinen Kommentar als die letzte Wahrheit ab :good:

2

Schön, dass du dich mit deinen Spruch selbst an die Wand genagelt hast. :help:

Denn, wer keine Ahnung hat sollte wirklich die Schnauze halten!

Ein Beispiel gefällig ???

Der Landrat als Kreispolizeibehörde des Kreises Siegen-Wittgenstein ist tatsächlich zuständig für die Bearbeitung waffenrechtlicher und sprengstoffrechtlicher Vorgänge!

Hier der Link zu meiner Aussage: http://www.polizei.n...ikel__2045.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es daran nicht zu verstehen ? Hast doch eine klare Antwort aus Essen oder ? :dirol: Genauso sieht das in meisten Großstädten im Pott wohl aus!

Aber wer was macht ist doch auch Scheißegal darum geht es doch auch garnicht!

Von wegen Sparen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.