Zum Inhalt springen
IGNORED

STI Griptape Vorlage


nektarios

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Ich bräuchte nun auch so n 3M Grip Tape ... wie hier : http://www.doublealpha.biz/gun-accessories/grips/grip-tape-3M

Leider ist der Versand dort sehr teuer. Ich kann leider im www nix suchen da mir die genaue Artikelbezeichnung fehlt.

Es muß nicht für ne spezielle Kanone zugeschnitten sein ... einfach nur n 5x5cm Stück.

Bearbeitet von Gonzzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Threadsteller "Nektarios" hat speziell für das Griffstück einer 2011-er STI ein Griptape gesucht...und genau das hat die Fa. Kronberger (www.speedshooter.at) lagernd, daher habe ich diese Bezugsquelle ins Forum gestellt.

Was nun dich lieber "Gonzzo" betrifft, ich bin ziemlich sicher dass der Martin Kronberger auch rechteckige Tapestücke lagernd hat, da kannst du dann genau jene Größe herunterschneiden die du brauchst, einfach bei ihm anfragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jou Kollege ;-) ..... der arme Martin ;-)

und zwischenzeitlich hab ich das www bemüht .... Skateboard Tape ist von der Körnung zu arg ... nach dem schießen soll ja der Finger

nicht blank sein bis auf n Knochen ....

Alternative 1

3M Safety Walk ( gibt verschiedene Stärken aber im Grunde alles relativ grob)

siehe u.a. http://www.gunnuts.net/2013/03/07/modifying-the-glock-part-2/

Alternative 2

Nasschleifpapier zB 200er aufwärts .... dünnes doppelseitiges Klebeband ( ganz dünnes) ..... fertig

Bearbeitet von Gonzzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.