Zum Inhalt springen
IGNORED

V: ZF Nikon M223 3-12x42SF

AdventureQ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus ! Verkaufe ein TOP erhaltenes Nikon M223. Mir reicht die Vergrößerung (3-12x42) nicht aus. Absehen ist BDC 600. Ich habe das Glas aus den USA mitgebracht. Es war ca. 1/2 Jahr auf einem AR15 verbaut. Keinerlei Gebrauchsspuren, Originalverpackung. Ob Garantie in Deutschland gewährt wird durch Nikon kann ich nicht sagen. Preis incl. Versand 200 €. Falls jemand Bild(er) braucht, bitte melden. Bei Bedarf habe ich auch einige unterschiedliche Montagen hier liegen. Bitte per PN melden.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Servus ! Mein Vereinskollege, für den ich es reserviert hatte, hat es heute früh im Büro bei mir abgeholt...er wird es ab sofort in England nutzen ;) !

Als Spektiv oder was?

In England gibt es keine Waffen.

Geschrieben

In England gibt es keine Waffen.

Da hast du wohl was falsch verstanden. Langwaffen sind da sehr wohl noch erlaubt. Und für eine KW wäre das ZF sicher auch nicht geeignet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.