Zum Inhalt springen
IGNORED

Kündigung eines Bürgers


Janzfan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was lange währt...

Würde nahezu komplett die Kooperation mit den Offiziellen aufkündigen.

Dann hätten nahezu jede Art Erfassung / Registrierung / Verwaltung / Überwachung meiner Interessen / meines Eigentums von Behörden keinen Bestandsgrund mehr.

Dann gilt die volle (!) Selbstverantwortung,nicht nur "die Selbstverantwortung",die Merkel propagiert).

Meine Zugeständnisse wären dann lediglich noch:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Waffenbesitz ab 18 solange Führungszeugnis nach aktuellen Kriterien "akzeptabel",nach absolvieren eines intensiven

(mehrwöchigen) Lehrgangs in technischer & juristischer (Notwehr / Haftung) Theorie, sowie Sicherheits + Fertigkeitstraining GK-KW, sowie zusätzlichen eingeschlossenen freiwilligen Angeboten Selbstschutz / Präzision / Langwaffe u. mehr.

Sachkundenachweis / "Waffenführerschein" in Chipkartengröße berechtigt dann auch zum Führen einer geeigneten SV-Waffe.

Aufbewahrung wie aktuell

Es genügt dann das Vorlegen des behördlich ausgegebenen "Waffen-Führerscheins" + Perso beim Händler o. von mir aus als beglaubigte Kopie bei Online-Privat-Käufen als Berechtigungsnachweis.

Akzeptiere unter Vorbehalt KWK, jedoch nicht mehr Verbot "Verbotene Gegenstände" wie getarnte Waffen / Schalldämpfer / Zielpunktprojektoren / Blank- Schlagwaffen usw.

beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol' schon mal Bier und Chips.

Was du forderst ist das "Faustrecht". Als Lektüre empfehle ich die altisländischen Sagas aus dem 10. bis 11. Jahrhundert. Da gewann den Streit vor Gericht, wer mehr Männer organisieren konnte, die den anderen erfolgreich die Köpfe blutig schlugen. Regelmäßig gab es dabei Tote. Aus Rache wurden dann nachts die Häuser angezündet. Übrigens noch Anfang des 20. Jahrhunderts bei niedersächsischen Bauern an der Tagesordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.