Zum Inhalt springen
Alles Gute für das Neue Jahr! 🥂🍾
IGNORED

50% Rabatt auf alle Waffenschränke bei Hornbach in Koblenz

lopo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Falls noch jemand aus der Nähe von Koblenz einen Waffenschrank braucht sollte mal bei Hornbach voerbei schauen.

Es werde alle Waffen schränke mit - 50% abverkauft!

Ich habe eben einen A/B Schrank für 8 LW für 165€ mitgenommen.

Geschrieben

Kann sein das die noch KW schränke Klasse I hatten, darauf habe ich aber nicht geachtet. Ich brauchte nur einen LW Schrank, da waren nur noch A/B Schränke da.

Geschrieben

50% ?

machen die dicht oder bereinigen die ihr Sortiment?

Die machen nicht dicht. Den Rabatt gibt es nur auf Waffenschränke. Die werden aus dem Programm genommen

Geschrieben

Der Verkäufer sagte das die WS nur in Koblenz abverkauft werden weil sie sich nicht gut verkaufen und der Platz für andere Waren genutzt werden soll

Geschrieben

Na und ? Es gibt ja auch noch Bauhaus, Obi, Globus,...

Geschrieben

http://forum.waffen-...er/page__st__20

Ab #21 lesen und mal messerscharf kombinieren. So kurz vor der Bundestagswahl.

Abs4

An mir haben die schon seit ein paar Jahren unter'm Strich kein Geschäft mehr gemacht, obwohl ich dort immer mal wieder einkaufe (also bei Hornbach). :rofl:

(Ich nutze ganz bewußt gnadenlos deren Preisgarantie und bin mir in den meisten aller Fälle sicher, unter ihrem EK zu landen.) :sla:

Grüße

Iggy

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.