Zum Inhalt springen
Danke für Euer Verständnis und Eure Geduld!
IGNORED

Gesucht: Waffensachkunde Hamburg und Umkreis 200km

Gearaffe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

da unser Verein es dieses Jahr wohl nicht mehr hinbekommt, würde ich gerne woanders mich mit anmelden.

Kennt jemand in Hamburg bis 200 km Umkreis einen Verein, oder kommerziellen Anbieter, der Gäste teilnehmen lässt gegen entsprechende Gebühr?

Es geht um 1 bis maximal 2 Teilnehmer.

Gruß

Adrian

Geschrieben

Schau mal bei Waffen Schlottmann. Der macht seine Schulungen in Garwitz Nähe Wismar.

Dort habe ich auch meine Sachkunde gemacht.

Gruß

Rüdiger

Geschrieben

Schau mal bei Waffen Schlottmann. Der macht seine Schulungen in Garwitz Nähe Wismar.

Dort habe ich auch meine Sachkunde gemacht.

Gruß

Rüdiger

kann ich auch nur empfehlen :good:

Geschrieben

Hi,

erstmal vielen Dank für die vielen Hinweise, auch per PN und email!

Wir haben nun was gefunden, am 14./15.09. in Oldenburg, bei Herrn Zessner in Oldenburg.

Es gab auch einige frühere Termine, bei anderen Anbietern, allerdings waren die terminlich nicht unter einen Hut zu bringen.

Gruß

Adrian

Geschrieben

Wir haben nun was gefunden, am 14./15.09. in Oldenburg, bei Herrn Zessner in Oldenburg.

Kann ich nur empfehlen. Gibt hier einige, die bei ihm die Sachkunde oder WiLaLe gemacht haben. Die erkennt man daran, dass sie mehr Fragen beantworten als stellen ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.